Hallo kurzschluss,
so wie ich das verstehe, geht das ohne Makro nicht. Frage doch im entsprechenden Unterforum nach.
Ich würde das, je nach Tabellengröße, von Hand machen. Daten > sortieren nach Name und dann suchen und kopieren oder verschieben der Datensätze.
Nachtrag: Schneller geht es noch, die drei Tabellen in eine zu kopieren, sortieren und alles überflüssige zu löschen.
Bei einer einmaligen Aktion und nicht allzuvielen Daten vermutlich die schnellste Aktion.
Mit gefundenen Grüßen
Eddy
suche&kopiere...
Moderator: Moderatoren
Re: suche&kopiere...
Hallo kurzschluss,
weder aus deiner Beschreibung hier, noch aus der die du ins Basic-Forum gestellte hast,
geht für mich klar hervor was du eigentlich erreichen möchtest!?
Ich bin der Meinung dein Anliegen lässt sich durchaus mit Formeln und SVERWEIS() erreichen.
Aber du musst dann schon mal genauer beschreiben, was soll bei welchen Bedingungen passieren?
Denn so wie du es beschreibst sind für einen Namen min 27 verschiedene Varianten des Vorkommens möglich
weder aus deiner Beschreibung hier, noch aus der die du ins Basic-Forum gestellte hast,
geht für mich klar hervor was du eigentlich erreichen möchtest!?
Ich bin der Meinung dein Anliegen lässt sich durchaus mit Formeln und SVERWEIS() erreichen.
Aber du musst dann schon mal genauer beschreiben, was soll bei welchen Bedingungen passieren?
Denn so wie du es beschreibst sind für einen Namen min 27 verschiedene Varianten des Vorkommens möglich

LG
clag
nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.10 / Firefox
clag
nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.10 / Firefox