Inhalte alphabetisch anordnen
Moderator: Moderatoren
-
- *
Inhalte alphabetisch anordnen
Wie kann ich in Writer Inhalte alphabetisch anordnen, die alle durch eine Leerzeile voneinander getrennt sind?
- miesepeter
Re: Inhalte alphabetisch anordnen
Hallo
Ich würde sie in einer Tabelle "verpacken", dort ordnen, dann die Tabelle wieder zurück zu Fließtext verwandeln.
Ist das Berlinerisch: "Höflichkeit ist eine Zier - doch weiter kommt man ohne ihr!"?
Mit grantigem bayerischem Gruß
Ich würde sie in einer Tabelle "verpacken", dort ordnen, dann die Tabelle wieder zurück zu Fließtext verwandeln.
Ist das Berlinerisch: "Höflichkeit ist eine Zier - doch weiter kommt man ohne ihr!"?
Mit grantigem bayerischem Gruß
-
- *
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Warum nicht? Der Hinweis mit der Tabelle scheint mir zielführend zu sein.Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Gruß
Stephan
-
- *
Ich will keine Tabelle. Gibt es keine Möglichkeit, Writer anhand von Absätzen alphabetisch sortieren zu lassen?
-
- *
Nein, das hilft mir leider nicht. Ich will keine Tabelle, deswegen mache ich das doch extra als Text ^^. Ich will nur wissen, ob Writer anhand von Absätzen dazu in der Lage ist, alphabetisch zu sortieren.
Nein, da Du das ja mit der Nebenbedingung leerer Zeilen verbindest und deshalb geht es nicht.Gibt es keine Möglichkeit, Writer anhand von Absätzen alphabetisch sortieren zu lassen?
Gruß
Stephan
- Constructus