Hallo zusammen,
wir haben sowohl am Mac als auch am Windows-Rechner häufig das Problem, dass aus OOo herauskopierte Texte sich nicht oder nur teilweise in andere Dokumente einfügen lassen. Manchmal kommt nur ein Teilbereich mit, manchmal funktioniert das Kopieren gar nicht, das heißt: Wenn man den Text in ein anderes Dokument einfügen möchte, passiert.... nichts. Kein Text. Kennt jemand das Phänomen und kann mir sagen, wie man es ggf. beheben kann?
Text rauskopieren und einsetzen
Moderator: Moderatoren
-
Re: Text rauskopieren und einsetzen
Das ist doch sehr vage erklärt, am Besten wäre ein konkretes Beispiel (entsprechende Datei hochladen und sagen in welches andere Format dann was genau passiert).
Ein ähnliches Problem hatten wir vor kurzem mit Excel und Calc viewtopic.php?f=2&t=53769.
Viele Grüße
Thomas
Ein ähnliches Problem hatten wir vor kurzem mit Excel und Calc viewtopic.php?f=2&t=53769.
Viele Grüße
Thomas
Re: Text rauskopieren und einsetzen
Das würde ich gerne, aber keine der Dateien funktioniert zuverlässig überall nicht. Ich kann auch nicht nachvolziehen, warum es manchmal geht und manchmal nicht... sobald ich eine zuverlässig nicht funktionierende Datei in den Fingern habe, werde ich sie hochladen.