Hallo,
ich habe unter OO2.0.1 nach der Anweisung in der Hilfe einen Etikettendruck zu realisieren versucht.
Einziges Problem: Wie bewerkstellige ich den Arbeitsschritt: "Daten in Felder"?
Es wird nämlich in der Datenquellenansicht (F4) bei mir keine Datenbankleiste mit dem entsprechenden Icon angezeigt wie in 1.1.4, und auch über Symbolleiste - Anpassen lässt sich da nichts finden...
Und wenn ich Einfügen - Feldbefehl - Nächster Datensatz - Einfügen - Schließen eingegeben habe und die Datensätze synchronisiere, gibt es entweder einen Absturz oder aber er zeigt beim Druckversuch nur ganz kurz an: "Druckt..." - und dann verschwindet das Fenster - und das war's...
Was mache ich falsch?
Probleme beim Etikettendruck...
Moderator: Moderatoren
-
Probleme beim Etikettendruck...
MfG
officer1807
officer1807
dateimanager -> extras -> orderoptionen -> verstecte dateien im order anzeigen
dann ins rdner: (\Dokumente und Einstellungen\%User%\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2)
dabei %user% das bist du
eigene "profil daten" löschen (dh. alles was im verzeichnis unterhalb von OpenOffice.org2 ist).
bei neustart vonn oo2 werden einstelungen für user profil neu eingelesen
aber auch die icons sichtbar gemacht
Ich haba es auch heute nach paar tipps in diese newsgroup gemacht und es funktioniert wieder.
dann ins rdner: (\Dokumente und Einstellungen\%User%\Anwendungsdaten\OpenOffice.org2)
dabei %user% das bist du
eigene "profil daten" löschen (dh. alles was im verzeichnis unterhalb von OpenOffice.org2 ist).
bei neustart vonn oo2 werden einstelungen für user profil neu eingelesen
aber auch die icons sichtbar gemacht

Ich haba es auch heute nach paar tipps in diese newsgroup gemacht und es funktioniert wieder.
--
MfG chris
MfG chris
-