Dokument in 2 Seiten bearbeiten
Moderator: Moderatoren
-
Dokument in 2 Seiten bearbeiten
Ich möchte ein Dokument erstellen in dem ich die Seiten jeweils geteilt bekomme. Möchte einen Fließtext mit Bildern entsprechend links und rechts einfügen. Das teilen hab ich hin bekommen. Aber konnte nur eine Seite mit Text und Bild bestücken. Wer kann helfen
Re: Dokument in 2 Seiten bearbeiten
Hallo SvenDelfing,
Möglicherweise kannst Du erreichen, was Du möchtest, wenn Du eine Tabelle einfügst.
Bitte etwas genauer.SvenDelfing hat geschrieben: ↑Sa, 19.10.2024 09:07 Ich möchte ein Dokument erstellen in dem ich die Seiten jeweils geteilt bekomme.
Wie?
Möglicherweise kannst Du erreichen, was Du möchtest, wenn Du eine Tabelle einfügst.
-
Ich glaub ich hab es hinbekommen in dem ich in der Seiteneinstellung auf Spalten gegangen bin und mithilfe der Schaltfläche Einfügen manueller Umbruch auf die Entsprechende Spalte geklickt hab. JEtzt muss ich nur herausfinden wie ich Text unter einem Bild einfügen kann ohne das der Text unter dem Bild verschwindet
Du kannst deine FALSCHE Problembeschreibung im Betreff des ersten Beitrags editieren.
Du wolltest nämlich nicht "in 2 Seiten bearbeiten", sondern in 2 Spalten.
Dein zweites Problem gehört in eine neue Frage.
Aber ich gebe dir einen Tip(p) : Jedem Bild kann eine Beschreibung zugeordnet werden, die unter dem Bild platziert wird.
Du wolltest nämlich nicht "in 2 Seiten bearbeiten", sondern in 2 Spalten.
Dein zweites Problem gehört in eine neue Frage.
Aber ich gebe dir einen Tip(p) : Jedem Bild kann eine Beschreibung zugeordnet werden, die unter dem Bild platziert wird.
win11 - Avira - LO 7.6.6.3 (X86_64) - AOO 4.1.15
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.