wolle2000 hat geschrieben:Drück mal <F11>. Dann erscheint das Formatvorlagenfenster. Hier suchst du die Absatzvorlagen "Überschrift 1" bis "Überschrift 10" (reicht das?) Die kannst du jeweils entweder mit der Gießkanne über die entsprechenden Zeilen "gießen" oder aber durch Doppelklick zuweisen.
Probiers mal aus.
Ansonsten kannst du noch VOR jedem "gib mir einen Link"-Hilfeschrei einfach mal die Hilfe von Writer zu Rate ziehen, die ist nämlich sehr ausführlich, was das Thema angeht.
Zuerst einmal ist der Effekt der Gießkanne überraschend elegant.
Ich würde gerne die Hilfe nehmen, nur will ich nicht Journalismus studiert haben müssen um die Hilfe verwenden zu können. Meine Fragen werden dort so wie ich sie stelle nicht beantwortet. Und intuitiv ist sie nicht gestaltet - nur wer sich auskennt, findet die Informationen die er will.
Soweit so gut.
Wie sage ich dem Programm, daß bei zweimal Tabulator die Ebene soundso gemeint ist, beide tabulatoren gelöscht werden sollen und diese Zeile entsprechend(ggf inkl return) formatiert werden soll ?
wie lasse ich das mit jeder nötigen zeile machen, sodaß ich am Ende nur noch die eine datei einlesen lassen muß, einen befehl aktiviere und alles ist formatiert ?