Hallo,
Ich hatte geplant, auf 3 Monitoren 3 verschiedene Präsentationen automatisch / endlos laufen zu lassen. Die Präsentationen enthalten einige Animationen wie Lauftext und Bilder, die auf der Folie nacheinander eingeblendet werden.
Das Problem ist, dass ich zwar 3 Präsentationen auf die 3 Monitore bringen kann, aber nur die zuletzt aktive wird abgespielt, die anderen 2 sind eingefroren. Sobald ich die Präsentation 2 auf Monitor 2 starte, stoppt die Präsentation 1 auf Monitor 1, und die Präsentation 2 stoppt, wenn ich eine weitere Präsentation auf Monitor 3 starte. Ich kann per Rechtsklick - vorheriges/nächstes Frame bewirken, dass eine der anderen Präsentationen fortgesetzt wird, aber das wiederum stoppt Präsentation 3.
Kann mir jemand bestätigen, dass man wirklich nie mehr als eine Präsentation gleichzeitig ablaufen lassen kann, oder noch besser, weiss jemand wie ich es schaffe, dass mehrere Präsentationen doch parallel abgespielt werden? Falls Openoffice es nicht kann, aber andere Software, welche?
besten Dank,
Tan.
Betriebssystem ist WindowsXP Pro.
Problem mit mehreren Präsentationen auf mehreren Monitoren
Moderator: Moderatoren
Re: Problem mit mehreren Präsentationen auf mehreren Monitoren
ich könnte mir vorstellen wenn man die Präsentationen von verschiedenen OOO Portabele USB Stics laufen lässt das es dann funktioniert weil ja drei verschiedene Programme ausgeführt werden.