Probleme mit dem Spezialfilter

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

mifrae
*

Probleme mit dem Spezialfilter

Beitrag von mifrae »

Hallo,
beim Versuch eine Warenliste mit dem Spezialfilter zu bearbeiten, stoße ich auf den Fehler *Dieser Bereich enthält keine gültige Abfrage*. Ich habe die 2 Zeilen mit den Spaltenüberschriften an eine andere Stelle kopiert und unter die Zelle "Bestellmenge" das Suchkriterium ">0" eingegeben. Auch der Versuch ">0" direkt unter die Spaltenüberschrift der Tabelle zu setzen,bringt das gleiche Ergebnis. Gleiches funktioniert in Excel einwandfrei. Wer hat eine Idee, was ich da falsch mache?
Nebenbei habe ich auch nicht herausbekommen, wie ich eine Schaltfläche beschriften kann, der ich ein Makro zuweisen will. Die Schaltfläche an sich funktioniert schon.
vpetzold
*

Re: Probleme mit dem Spezialfilter

Beitrag von vpetzold »

Hallo,

hast du schon herausgefunden, weshalb du bei der Anwendung des Spezialfilters diese Fehlermeldung erhältst?
Ich bekomme die gleiche Meldung und weiß auch nicht weshalb.

Volker
balu

Re: Probleme mit dem Spezialfilter

Beitrag von balu »

Hallo Leute,

mit dem Spezialfilter hab ich noch nicht groß gearbeitet, aber mir ist da was aufgefallen.

Wäre es vielleicht hilfreich, wenn ihr bei so einem ">0" Suchparameter, im Spezialfilter unter Zusätze die Option "Regulärer Ausdruck" aktiviert? Genaueres steht auch hier ooowiki - SpezialFilter. Vielleicht hilft es ja.

Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
Antworten