Hi,
ich bin grad dabei eine IT-Präsentation zu machen. Dazu muss ich zwischen mehreren Servern den Datenfluß kennzeichnen. Hab jetzt Linien zwischen den Server gezogen und gestrichelt, würde diese nun gern so animieren, das man sieht, das der Datenfluß nur von dem einen Server an den anderen geht.
Is das möglich, ohne das ich mir selber diese Linien in GIMP oder so animiere und dann einfüge?
greetz
mfg
Linie Animieren
Moderator: Moderatoren
Re: Linie Animieren
is zwar nich genau das, was ich wollte, aber könnte auch reichen 
danke estmal soweit
hab nen pfeil gemacht, der auch in die richtige richtung läuft
leider erscheint der nicht, wenn ich mit F5 den präsentiermodus aufrufe
die linie, zu der der pfeil gehört, ist erst auf knopfdruck zu sehen beim präsentieren, der pfeil darf auch erst dann erscheinen, wenn die linie erscheint
im bearbeitungsmodus is der pfeil da und läuft

danke estmal soweit
hab nen pfeil gemacht, der auch in die richtige richtung läuft
leider erscheint der nicht, wenn ich mit F5 den präsentiermodus aufrufe
die linie, zu der der pfeil gehört, ist erst auf knopfdruck zu sehen beim präsentieren, der pfeil darf auch erst dann erscheinen, wenn die linie erscheint
im bearbeitungsmodus is der pfeil da und läuft
ich hab mir mal OO 2.4 runtergeladen und da gehen auch nich nur die pfeile nicht im präsentationsmodus, sondern auch die hälfte der verbindungslinien sind sofort da, obwohl die alle erst nach und nach nach klicken kommen sollten . . .
gibs nen bestimmten grund, warum du OO 2.3 nutzt?
gibs nen bestimmten grund, warum du OO 2.3 nutzt?
mit dem auf klick erscheinen weiß ich jetzt
hatte noch bissl rumgespielt und die linien neu gemacht, die haben nu natürlich keine aktion mehr ^^
aber die pfeile sieht man trotzdem nich
hatte noch bissl rumgespielt und die linien neu gemacht, die haben nu natürlich keine aktion mehr ^^
aber die pfeile sieht man trotzdem nich
ahso
also mit 2.4 scheints auch nich zu funzen ^^
sehr komisch
naja, mach ich es eben ohne pfeileanimationen
also mit 2.4 scheints auch nich zu funzen ^^
sehr komisch
naja, mach ich es eben ohne pfeileanimationen