Hallo
Was tut sich mit -->Format-->Tabelle-->Einblenden ?
Gruß Karo
Externe Verknüpfungen in Calc
Moderator: Moderatoren
Re: Externe Verknüpfungen in Calc
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
Nein, finde nichts. Hab mal die Datei hochgeladen.freedom hat geschrieben:Hallo,Über den Navigator (F5) müsstest Du Referenzen finden können.Das ist tatsächlich irgendeine Referenz auf ein anderes File
Ciao
Gruß
- Dateianhänge
-
- Ref.ods
- (7.23 KiB) 44-mal heruntergeladen
Hallo oxe,
bei mir, mit 3.0.0 Portabel und WinXP, habe ich sehr wohl bei
-> Bearbeiten
-> Verknüpfungen
einen eintrag stehen. Also ist hier nix ausgegraut.
Ach ja!
Auch bei
-> Format
-> Tabelle
--> Einblenden
ist nix ausgegraut, und dementsprechend befindet sich da eine ausgeblendete Tabelle.
Jetzt kann es wohl nur noch an deiner OOo-Version unter Suse liegen. Mehr kann ich jetzt auch nicht helfen.
Gruß
balu
bei mir, mit 3.0.0 Portabel und WinXP, habe ich sehr wohl bei
-> Bearbeiten
-> Verknüpfungen
einen eintrag stehen. Also ist hier nix ausgegraut.
Ach ja!
Auch bei
-> Format
-> Tabelle
--> Einblenden
ist nix ausgegraut, und dementsprechend befindet sich da eine ausgeblendete Tabelle.
Jetzt kann es wohl nur noch an deiner OOo-Version unter Suse liegen. Mehr kann ich jetzt auch nicht helfen.
Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden

Hallo,
unter openSUSE 11.1 und dem damit ausgelieferten OO 3.x.x ist es bei mir auch ausgegraut.
Mit hilflosen Grüßen
Eddy
unter openSUSE 11.1 und dem damit ausgelieferten OO 3.x.x ist es bei mir auch ausgegraut.
Mit hilflosen Grüßen
Eddy
Tja, es scheint ein Problem mit der Linux Version zu sein (auf Ubuntu mit 3.0.1 hab ich auch nur ausgegraute Kommandos). Werde die Referenz unter Windows entfernen und hoffe das es dann unter Linux wieder hinhaut ...
Kann man herausfinden wo genau (welche Zelle) diese Referenz zu finden ist? Oder wird eine ganze Tabelle aus der anderen Datein eingeblendet?
Danke auf jedenfall für die Hilfen
Gruß
Kann man herausfinden wo genau (welche Zelle) diese Referenz zu finden ist? Oder wird eine ganze Tabelle aus der anderen Datein eingeblendet?
Danke auf jedenfall für die Hilfen
Gruß