Csv Makro Parameter
Moderator: Moderatoren
Re: Csv Makro Parameter
Es scheint so, als ob du die Datei, die du speichern möchtest, noch irgendwo geöffnet hast.
Mach vor dem Start der Batch-Datei OpenOffice komplett zu und schaue im Taskmanager nach, das kein Prozess soffice.bin
mehr läuft.
Taucht der Fehler dann noch auf, liegt es vermutlich daran, dass du versuchst unter gleichen Namen zu speichern.
R
Mach vor dem Start der Batch-Datei OpenOffice komplett zu und schaue im Taskmanager nach, das kein Prozess soffice.bin
mehr läuft.
Taucht der Fehler dann noch auf, liegt es vermutlich daran, dass du versuchst unter gleichen Namen zu speichern.
R
- miniKasse MMove 1.0.6 Base Videotutorial
- Windows 11: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO
Hallo,
ich wollte eigentlich das er mir die ausgabe datei überschreibt, habe jetzt die ausgangsdatei geändert,die datei wird erzeugt, nur leider werden dort die tabelen durcheinander statt zahlen zeigt er 0,,,,,,,,,,,,,#WERT!,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich glaube das der ausgangsparameter fehlt, wie z.b dieser
nur weiss ich nicht wie ich in diesem makro ansprechen soll
hoffe das ich es diese woche noch hinbekomme
Danke
ich wollte eigentlich das er mir die ausgabe datei überschreibt, habe jetzt die ausgangsdatei geändert,die datei wird erzeugt, nur leider werden dort die tabelen durcheinander statt zahlen zeigt er 0,,,,,,,,,,,,,#WERT!,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich glaube das der ausgangsparameter fehlt, wie z.b dieser
Code: Alles auswählen
args9(1).Name = "FilterName"
args9(1).Value = "Text - txt - csv (StarCalc)"
args9(2).Name = "FilterOptions"
args9(2).Value = "59,34,76,1,,0,false,true,true"
hoffe das ich es diese woche noch hinbekomme
Danke
Der fehlt nicht:
Er steht hier im Makro S_load_csv_insert_EK_store_csv in der siebten Zeile von oben
abuayyoub
Ich bin raus.
R
Er steht hier im Makro S_load_csv_insert_EK_store_csv in der siebten Zeile von oben

abuayyoub
Du hast Verständnisschwierigkeiten. Nimm dir Zeit, mach es in Ruhe, dann geht es schneller. Mehr als dir eine Schritt für Schritt Anleitung zu schreiben ist nicht machbar. Lies sie durch und mache es Schritt für Schritt.abuayyoub hat geschrieben:hoffe das ich es diese woche noch hinbekomme
Ich bin raus.
R
Hallo,
so wird er gestartet oder nicht?
beim speichern wird dieser nirgends angesprochen, beim aufzeichnen eines makros erscheinen die parameter auch ganz unten, da wird mir die datei auch sauber angezeigt.
so wird er gestartet oder nicht?
beim speichern wird dieser nirgends angesprochen, beim aufzeichnen eines makros erscheinen die parameter auch ganz unten, da wird mir die datei auch sauber angezeigt.
odoc.storeToURL(sURLnew,Args)
sonst noch eine Idee? die csv sieht bei mir zerschossen aus.F3K Total hat geschrieben:odoc.storeToURL(sURLnew,Args)
Ideen ausgegangen? Habe euch doch gesagt, dass es nicht geht, Ihr wolltet ja nicht glauben, trotzdem Danke an alle beteiligten
... wie hübsch, andere haben was gelernt, ich auch, Tschüssikowski
DNFTT
DNFTT
- Dateianhänge
-
- Test.zip
- (1.3 KiB) 170-mal heruntergeladen
Ehrlich, Danke dir Vielmals, du hast mir sehr geholfen, wenn du magst schicke ich dir einen gutschein.
DNTK
DNTK