Hallo Leute,
erklärt doch einem alten Mann bitte mal, wie man in Antworten aus der Frage zitieren kann.
Vielen Dank
Pit
Moderator: Moderatoren
-
-
Re: Zitieren
Hallo Gast, vielen Dank,
- klingt logisch! Nur ... bei mir gibt es nur "Antworten", entweder bin ich blind oder "zitieren" fehlt.
Gruß
Pit
- klingt logisch! Nur ... bei mir gibt es nur "Antworten", entweder bin ich blind oder "zitieren" fehlt.
Gruß
Pit
Hallo erikafuchs,
Oder einen Teilbeitrag markieren und ins Antwortformular kopieren, dort markieren und auf "Quote" klicken. Das erspart das löschen von nicht benötigtem Text.
Mit unzitierten Grüßen
Eddy
Nachdem Du auf "Antworten geklickt hast, kommst Du nach "Antwort erstellen". Wenn Du dort ein wenig nach unten scrollst, werden "die letzten Beiträge des Themas" angezeigt. In dem Fenster in der rechten oberen Ecke findest Du "ZITIEREN. Anklicken und gut.erikafuchs hat geschrieben:Hallo Gast, vielen Dank,
Gruß
Pit
Oder einen Teilbeitrag markieren und ins Antwortformular kopieren, dort markieren und auf "Quote" klicken. Das erspart das löschen von nicht benötigtem Text.
Mit unzitierten Grüßen
Eddy
-
entweder bin ich blind oder "zitieren" fehlt.
.... ich bin blind - danke für die Aufmerksamkeit!
.... ich bin blind - danke für die Aufmerksamkeit!