Hallo an alle,
folgendes Problem:
ich soll im Betrieb eine Vorlage für ein Rechnungsformular erstellen, das in dreifacher Ausfertigung generiert werden soll. Die Daten werden momentan über eine SQL-Abfrage in den writer geladen. Jetzt möchte ich gerne, dass das Programm bei jeder Ausfertigung neu mit der Nummerierung beginnt. D. h. bei einem 5-Seitigen Rechnungsformular werden insgesamt 15 Seiten erstellt, von denen Seite 1-5 mit Seite 1 von 5, 2 von 5 usw und die Seite 6-10 dann wieder neu durchnummeriert werden, also wieder beginnend von Seite 1 von 5 usw...........
Habe schon jede Menge Foren und Seiten durchgestöbert und bekomme das einfach nicht hin ! Habe irgendwo gelesen das es ginge wenn man am Ende vom Dokument einen Feldbefehl mit der Seitennummer einfügen kann, diesen dann über Format > Feldbefehl > Andere... eine Referenz zuweisen und diese dann wiederum in die Kopfleiste einzubinden.
Das mit der Seitennummer funktioniert zwar und ich bekomme die Seitenzahl immer richtig angezeigt, allerdings wird sie nicht in die Kopfzeile übernommen....
Hoffe ihr könnt mir folgen und evtl. weiterhelfen - ich wäre sehr dankbar !
Gruß Tobi
Unterschiedliche Nummerierung in Kopfzeile!?
Moderator: Moderatoren