Mit calc lässt sich ganz einfach aus mehreren Tabellenblättern eine html-Datei zaubern, die alle Blätter fein säuberlich untereinander auflistet, inclusive der Blattnamen und einer Blattnamenübersicht am Seitenanfang.
Einziges Ärgernis: Vor jedem Blattnamen steht "Tabelle 1, ....Tabelle X". Wo kann ich das ausschalten?
Brauche ich ganz dringend, da ich gerade an der Überarbeitung meiner Homepage bin.
LG Martina
Calc als html; "Tabelle..." entfernen
Moderator: Moderatoren
-
-
Re: Calc als html; "Tabelle..." entfernen
@freedom
Und wenn du mir noch sagst, wie bzw. wo das geht, dann hast du mir sehr geholfen. LG Martina
Und wenn du mir noch sagst, wie bzw. wo das geht, dann hast du mir sehr geholfen. LG Martina
-
Hallo Bettinchen,
unter Format---->Seite---->Register--->"Kopfzeile"....>"Kopfzeile einschalten" das Häkchen entfernen.
Das sollte passen.
mfg
Gert
unter Format---->Seite---->Register--->"Kopfzeile"....>"Kopfzeile einschalten" das Häkchen entfernen.
Das sollte passen.
mfg
Gert
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Win7_64 / LO_4.4.5.2
Win7_64 / LO_4.4.5.2
-
@Gert
Das war natürlich das Erste, was ich gemacht habe. - Leider erfolglos!!!!!!!!!!
LG Martina
Das war natürlich das Erste, was ich gemacht habe. - Leider erfolglos!!!!!!!!!!
LG Martina
Hallo Bettinchen!
gruß
Charly
Hast du auch schon probiert, das Häkchen zu lassen, auf Kopfzeile bearbeiten gehen und im Feld Kopfzeile "Keine" auszuwählen.Gert Seler hat geschrieben: Format---->Seite---->Register--->"Kopfzeile"....>"Kopfzeile einschalten" das Häkchen entfernen.
gruß
Charly