Komisches Forum Hier !!

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

Teddey

Komisches Forum Hier !!

Beitrag von Teddey »

Hallo zusammen !!
Hatte den Beitrag Sound Frage erstellt
und nicht eine Antwort in 2 Tagen !! :(

Und so schwer kann es doch nicht sein einen mp3 File Hintergrund abzuspielen und dabei eine Bildpräsentation zu zeigen.

(ohne das ich mir erst einen z.B. Winamp öffne und mir da die Musik laufen lasse, und dann schnell Prorgamm wechsel und mit Bildpräsentation beginne.) :wink:

Objekt auf Folie1 einfügen klappt prima,
sobald aber dann Folie2 startet
hört die Musik auf.

Soll Sie aber nicht :evil:

Klingt zwar komisch .....ist aber so......

Brauche Hilfe

Gruß Teddey
daswaldhorn
Re: Komisches Forum Hier !!

Beitrag von daswaldhorn »

Hallo Teddy,
Teddey hat geschrieben:Hatte den Beitrag Sound Frage erstellt und nicht eine Antwort in 2 Tagen !! :(
Das ist ja grade mal einen Tag her, erwartest du wirklich, dass du sofort und immer gleich eine Antwort erhälst? Es kommt ja nich jeder hier jeden Tag vorbei und hat gleich eine Lösung parat.
Teddey hat geschrieben:Und so schwer kann es doch nicht sein einen mp3 File Hintergrund abzuspielen und dabei eine Bildpräsentation zu zeigen.
Wenns wirklich nicht so schwer ist, warum hast du es dann nicht gefunden? Entschuldige bitte, aber mit solchen Vorwürfen an das Forum a la "das kann doch nicht so schwer sein, macht doch mal, dass das bei mir geht!" hilfst du dir nicht, und es wird auch nicht unbedingt die anderen motivieren, über das Problem nachzudenken.

Openmind hat in diesemPost hier schön aufgezeigt, was man machen kann um das Forum hier bekannter zu machen. Wenn man seine eigene Konsumhaltung in diesem Forum etwas beiseite lässt und auch mal selber was beiträgt, kann dieses Forum auch erfolgreich werden und wird ander Nutzer anziehen, die dann wieder neue Ideen rein bringen.

Grüße, Carsten

P.S: Das musste ich jetzt mal sagen. Bitte fühl dich nicht zu sehr persönlich angegriffen, das gilt auch anderen, besonders den Gästen im Bereich "generelle Diskussion", Thread "Wann kommt OOo2.0 stable?".

P.P.S: Zum Thema: Ich hab mich noch nicht mit Impress beschäftigt, daher kann ich dir leider keine Aukunft geben, aber ich stimme dir zu, die Musik sollte doch durchlaufen können. Geht es denn in PowerPoint?
Antworten