Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe mir eine kleine Aktienverwaltung gebastelt, die soweit ganz gut funktioniert. Einige, sich nach jeder Kursaktualisierung ändernde Werte möchte ich automatisch nacheinander mit jeweils aktuellem Datum in ein neues Datenblatt schreiben, um diese mit einem Diagramm auswerten zu können.
Ich suche nach einer einfachen, für mich nachvollziehbaren Lösung. Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal im Voraus.
Variable Zelle bei Änderung in jeweils neue Zeile kopieren
Moderator: Moderatoren
Re: Variable Zelle bei Änderung in jeweils neue Zeile kopieren
Hallo ihr Beiden
was ihr euch wünscht ist derzeit nur mit einem Makro zu realisieren,
ein Formelergebnis bzw eine ändern von Zellinhalt allein kann keine Aktion ausführen dafür wäre ein Listener-Makro nötig!
vor einiger Zeit gab es eine ähnlich Anfrage und ich hatte in einer Beispieldatei gezeigt wie man Daten aus einer Eingabe-Tabelle in einer Sammel-Tabelle zusammentragen kann.
Vielleicht hilft euch die Beispieldatei weiter Daten-kopieren+Makro.ods ........
was ihr euch wünscht ist derzeit nur mit einem Makro zu realisieren,
ein Formelergebnis bzw eine ändern von Zellinhalt allein kann keine Aktion ausführen dafür wäre ein Listener-Makro nötig!
vor einiger Zeit gab es eine ähnlich Anfrage und ich hatte in einer Beispieldatei gezeigt wie man Daten aus einer Eingabe-Tabelle in einer Sammel-Tabelle zusammentragen kann.
Vielleicht hilft euch die Beispieldatei weiter Daten-kopieren+Makro.ods ........
LG
clag
nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.10 / Firefox
clag
nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.10 / Firefox