Hallo,
ich dachte ich schreib hier mal meinen 1. Beitrag, da ich sonst nichts über dieses Problem gelesen habe, was mir weiter hilft...
mein Problem:
Ich hab gestern einen Hintergrund eingestellt "blau und grau" hab den für alle Folien eingestellt, hat alles super geklappt.
Hab' es dann abgespeichert und heute wieder geöffnet um weiter zu machen.
Jetzt war der Hintergrund aber plötzlich nicht mehr so wie ich ihn eingestellt habe, sondern weiß!
Ich klicke also bei "Masterseiten" wieder auf den Hintergrund den ich hatte aber der Hintergrund bleibt immer noch weiß und nimmt den ausgewählten Hintergrund nicht mehr an.
Ok, es gibt ja noch einen andren blauen Hintergrund , hab diesen also ausgewählt bei "Masterseiten".
Speicher es ab, öffne es wieder --> Hintergrund wieder weiß!
ja, und so langsam gehen mir die Hintergründe aus, kann keinen wirklich mehr verwenden weil die nicht passend sind....
Eben habe ich, nachdem ich meine Präsentation schon eine Weile (halbe stunde?!) geöffnet hatte, wieder auf einen der 2 Hintergründe geklickt, und plötzlich ging es wieder.
Habe dann wieder abgespeichert, Präsentation geschlossen und wieder geöffnet ---> Hintergrund bleibt für diesen ausgewählten Hintergrund wieder weiß, selbes Problem!
Es wär eine riesen Hilfe, wenn jemand einen Vorschlag hätte, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann.
Kenne mich leider nicht so gut mit dem Programm aus, da ich es wenn, dann nur für meine GFS verwende, so wie jetzt auch.
Muss sie am Mittwoch fertig haben und hätte sehr ungern einen weißen Hintergrund-.-,
da unsere Lehrerin auf die Präsentation und die Gestaltung doch auch einen großen Wert legt...
Vielen Dank schonmal im voraus! =)
Hintergrund bleibt weiß, nimmt Hintergrund nicht mehr an!
Moderator: Moderatoren
- miesepeter
Re: Hintergrund bleibt weiß, nimmt Hintergrund nicht mehr an
Hallo,
kannst du eine Beispielseite hochladen?
Gib noch an: Betriebssystem, OOo-Version.
Ciao
kannst du eine Beispielseite hochladen?
Gib noch an: Betriebssystem, OOo-Version.
Ciao