LO-Version libreoffice-still 6.2.8-3
Hallo zusammen,
wenn ich meiner großen Buchhaltungsdatei ein Kreisdiagramm erstellen möchte, sehe ich keinen Kreis mit Farben, Flächen und sonstigen Inhalten. Es ist schon der Rahmen zu sehen (damit meine ich die grünen Begrenzungspunkte) und eine ganz kleine weiße Fläche rechts unten im Rahmen, aber sonst nichts.
Einmal stürzte mir Calc sogar ab.

Die Datenbasis sind einige bestimmte Zahlen aus 2 Bereichen, die zwischen sich 14 Spalten (12 Monate+2 Platzhalter) liegen haben. Die Zahlen sind mittels Zellformatvorlage alle als Zahlen mit 2 Nachkommastellen formatiert (und auch entsprechend gestaltet vom Wert her).
Die Daten liegen in einem Blatt, in dem in den Spalten A-S und Zeilen 1-53 lauter Werte stehen. Ist also nicht meeeega viel.
Wenn ich eine neue und ergo leere Datei öffne und die besagten Werte in irgendeiner Weise nebeneinander, übereinander usw. ausschneide und einfüge und dann für diese neue Anordnung der Daten ein Kreisdiagramm erstelle, klappt alles picobello.
Falls es an Calc liegt, ist dies gewollt oder ein Bug? Falls ein Bug, wie schaffe ich es denn nun, mal ein Kreisdiagramm zu erzeugen?
Oder liegt es eventuell an meinen Daten??