nen neuer..!

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

ben2244
Beiträge: 3
Registriert: Do, 23.03.2006 17:35

nen neuer..!

Beitrag von ben2244 »

greetz leute..! hab mich heute neu angemeldet..!

thx für die vielen infos über oo....bin neuentdecker....bei diesem programm....

greetz an alle
ben

ps: hier nen kleiner tip von mir....habsch gerade im www gefunden..unter http://www.t-community.com anmelden! Ist kostenlos & für die ersten 10.000 gibt’s ein headset gratis! Hab’s ausprobiert, die Sache hat keinen Haken.
Benutzeravatar
daswaldhorn
****
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 17.05.2004 22:29
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Beitrag von daswaldhorn »

Hallo Ben,

na dann, herzlich willkommen an Board und viel Spass und Erfolg beim Entdecken und Nutzen von OpenOffice.org :)

Joa, das mit der Werbung... mich stört es persönlich nicht, aber es gibt bestimmt einige, die es nervt, vielleicht haben auch die Forumsbetreiber was dagegen. In Zukunft fährst du günstiger, wenn du darauf verzichtest.

Grüße, Carsten
ben2244
Beiträge: 3
Registriert: Do, 23.03.2006 17:35

Beitrag von ben2244 »

oh sorry..! das wusste ich nisch das das so eng gesehen wird.!

sorry
Benutzeravatar
daswaldhorn
****
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 17.05.2004 22:29
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Beitrag von daswaldhorn »

Hallo Ben,

also wie gesagt, das war nur ne persönliche Aussage von mir, ich wollte dich auch nicht vor den Kopf stoßen, es sollte nur ein kleiner Hinweis sein. Wie das der Foren-Chef sieht, weiß ich nicht, aber ich hab mal nach "Werbung" gesucht und nur die Aussage gefunden, das _kommerzielle_ Werbung und SPAM unerwünscht ist. Inwieweit (oder: in wie weit? keine Ahnung :) ) dein Link jetzt _kommerziell_ ist, mögest du selbst beurteilen, oder dir vom Administrator mitteilen lassen. Mich stört der Link nicht, ich überlese sowas meistens gekonnt^^

Also: Schwamm drüber.

Grüße, Carsten
ben2244
Beiträge: 3
Registriert: Do, 23.03.2006 17:35

Beitrag von ben2244 »

naja war ja nur nen persönlicher tipp.!

thx für die begrüssung....
Antworten