Seitenränder
Moderator: Moderatoren
Seitenränder
Wie kann ich die Seitenränder ändern? Ich will die Ränder verschieben um mehr Platz zu haben.
Re: Seitenränder
Format > Seiteneinstellungen > Seite und da Seitenränder.
Und ab und zu in die OO-Hilfe schauen > F1!
Und ab und zu in die OO-Hilfe schauen > F1!
Ich bewundere die Geduld mancher Kollegen.
Seit drei Tagen beschäftigst Du ein gesamtes Forum mit allerniedersten Grundlagen, als sollten andere Deine Hausaufgaben machen.
Schau in die Hilfe.
Schau in die Dokumentation.
Lies ein gutes Buch.
Seit drei Tagen beschäftigst Du ein gesamtes Forum mit allerniedersten Grundlagen, als sollten andere Deine Hausaufgaben machen.
Schau in die Hilfe.
Schau in die Dokumentation.
Lies ein gutes Buch.
Ihr müsst mir nicht antworten, wenn ihr es als ein niedriges Niveau anseht. Ich dachte dieses Forum ist da, um Hilfe zu bekommen. Wenn ihr schon Erfahrungen mit dem Programm habt, Herzlichen Glückwunsch. Kaum vorzustellen aber Wahr, es gibt auch Menschen die sich mit diesem Programm erst anfreunden müssen.
Jessi! hat geschrieben: Ihr müsst mir nicht antworten, wenn ihr es als ein niedriges Niveau anseht.
Es geht nicht um Niveau im Allgemeinen, damit geht diese Forum recht tolerant um: Wenn Dich schon zwei darauf aufmerksam machen, dass Du Deine Herangehensweise ändern könntest, sollte Dich das nachdenklich stimmen.
Das ist korrekt, aber ganz allgemein gilt in Foren, dass man in Vorleistung geht. Man zeigt, dass man sich mit der Materie auseinander gesetzt hat und jetzt vor einem Problem steht, dass man nicht mehr alleine lösen kann. Das Minimum an Vorleistung ist der Blick in die Hilfe, die Dokumentation und ggf. ins Wiki.Ich dachte dieses Forum ist da, um Hilfe zu bekommen.
Wenn ihr schon Erfahrungen mit dem Programm habt, Herzlichen Glückwunsch. Kaum vorzustellen aber Wahr, es gibt auch Menschen die sich mit diesem Programm erst anfreunden müssen.
Was glaubst Du wohl, wo die Erfahrung her kommt? Siehe oben. Zum Thema anfreunden: Siehe oben.
Eine solche Frage:
gehört in kein Forum, das gehört in die Vorleistungen.Jessi! hat geschrieben: Wie kann ich die Seitenränder ändern?
Ich habe keine Lust mich von euch dumm anmachen zu lassen, nur weil ihr denkt ihr wisst alles besser. Wenn Sanne mir hilft ist es doch ihre Sache. Und außerdem habe ich schon einmal geschrieben das ich es als Leerzeichen nicht erkannt habe. Wenn es dir Spaß macht Menschen anzumeckern die hier Hilfe suchen, suche dir jemand anderes aus...
Ich habe keine Lust mich hier zu streiten. Als lies dir meine Fragen einfach nicht durch!
Ich habe keine Lust mich hier zu streiten. Als lies dir meine Fragen einfach nicht durch!
Ich vermute das denkt niemand derer die Dich kritisiert haben.Ich habe keine Lust mich von euch dumm anmachen zu lassen, nur weil ihr denkt ihr wisst alles besser.
Ich teile die geäußerte Kritik im Übrigen und halte sie inhaltlich wie formulierungsmäßig für zutreffend.
Sicher.Wenn Sanne mir hilft ist es doch ihre Sache.
Aber wenn Dir viele andere nicht helfen, ohne Dich auf Deine Fehler hinzuweisen (wie es Christian und freedom taten) ist das auch ihre Sache.
Das macht sicher niemandem Spass ... versuche Du bitte zu verstehen das ein Forum (und ähnliche Dinge) anders funktionieren als normale Gespräche.Wenn es dir Spaß macht Menschen anzumeckern die hier Hilfe suchen, suche dir jemand anderes aus...
WEnn Du hier von zwei Teilnehmern kritisiert wurdest ist das eher positiv zu sehen, denn diese wollen Dich auf Fehler hinweisen - jeder der Dir hingegen schaden will würde Dich einfach ignorieren.
Lies mal:
http://www.dets-home.de/it-writings/sma ... s-ger.html
und Vieles dürfte Dir klarer werden.
Gruß
Stephan
Ich habe einfach keine Lust wie ein kleines Kind behandelt zu werden. Wenn mir jemand seine Kritik äußert ist das okay, aber wenn man wie Freedom alles nur "nachplappert" geht mir das auf die Nerven.
Ich habe von Anfang an gesagt, Open Office ist neu für mich. Es kommt immer darauf an wie man seine Kritik äußert. Wenn ich manches nicht verstehe und lieber zweimal nachfrage um es zu verstehen ist es doch meine Sache.
Ich habe von Anfang an gesagt, Open Office ist neu für mich. Es kommt immer darauf an wie man seine Kritik äußert. Wenn ich manches nicht verstehe und lieber zweimal nachfrage um es zu verstehen ist es doch meine Sache.
das wurdest Du nicht und das wirst du nicht - hättest Du unter dem Link nachgelesen den ich erwähnt habe würdest Du das auch verstehen.Ich habe einfach keine Lust wie ein kleines Kind behandelt zu werden.
Gruß
Stephan