ich habe ein Problem!
Ich möchte in einer Kopfzeile gerne das jeweilig Kapitel zur aktuellen Seite stehen haben, und das Unterthema, welches auf der Seite gerade behandelt wird.
Sollte so aussehen:
Kapitel 1: Einführung................................Seite 4
und einige Seiten später dann später vllt so:
Kapitel 1: Grundlagen...............................Seite 12
und noch später:
Kapitel 2: Versuchsaufbau..........................Seite 45
...usw.
Ich habe mir meine Formatierungen konfiguriert und in der Gliederung (Verzeichnis) so wie im Werk an sich passt alles. Ich löse meine Formatierung über Absätze. Diese wären z.B.
Titel............Ebene 1........"Kapitel"
Untertitel......Ebene 2........"Teilkapitel"
Überschrift 1..Ebene 3........" Überschrift"
Sieht dann so aus:
1. Kapitel
Grundlagen
1.1 Umfeld der Arbeit...
1.2 ...
usw.
Wenn ich jetzt eine Kopfzeile erstelle und dann einen Feldbefehl ->Andere einfüge und dann im Feldbefehl-Fenster über Dokument/Feldtyp->Kapitel->Format-> Kaptielnummer und Name die Eingabe bestätige steht dort:
1Kapitel
bzw. dann unten auch:
2Kapitel
Soweit sogut. Leider bekomme ich ihn nicht dazu dahinter z.B. Einführung (Bezeichnung des Untertitels, Ebene 2) zu schreiben. Egal welche Ebene ich im Feldbefehl und welches Format ich Auswähle, ich komme nicht über: "Kapitel" und die Kapitelanzahl hinaus.
Leider finde ich in diesem Forum keine befriedigende Antwort, aber ich hoffe der ausführliche Post hilt euch mein Problem zu vertsehen und mir zu helfen. Wenn ich die Lösung selber rausbekomme ergänze ich den Post.
Seitenzahlen klappen dafür schon ganz gut

Gruß Jens°
PS: Kopf hoch an alle Diplomarbeitschreiber und alle Anderen die noch so