Hallo, wie kann ich es denn einstellen das meine eingefügte Fußnote nicht nur auf der letzen Seite ist, sondern ab der zweiten Seite am Ende jedes Blatt´s?
Also meine Fußnote soll nicht auf Seite 1 aber auf alle nachfolgenden Seiten.
Fußnote
Moderator: Moderatoren
Re: Fußnote
Du verwechselst da die FußNote mit der Fußzeile.
Die Fußzeile ist eine Eigenschaft der SeitenVorlagen. Da jede Seitenvorlage eine Fußzeile hat (oder auch keine), benötigst Du also mehrere Seitenvorlagen und musst Dich besonders mit dem Abschnitt "Automatisierter Vorlagenwechsel" befassen.
Die Fußzeile ist eine Eigenschaft der SeitenVorlagen. Da jede Seitenvorlage eine Fußzeile hat (oder auch keine), benötigst Du also mehrere Seitenvorlagen und musst Dich besonders mit dem Abschnitt "Automatisierter Vorlagenwechsel" befassen.
also muss ich meine Fußnote in eine Fußzeile "umwandeln" um dies einstellen zu können?
Hallo Rocko,
du hast dir ja richtig Gedanken gemacht
Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie ich es einstellen kann. Sanne hatte mir ja damals schon einen Tipp gegeben. Ich habe die Variante mit dem versteckten Absatz genutzt. Nun habe ich was ich wollte...
Aber trotzdem danke, für deine Mühe.
du hast dir ja richtig Gedanken gemacht

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie ich es einstellen kann. Sanne hatte mir ja damals schon einen Tipp gegeben. Ich habe die Variante mit dem versteckten Absatz genutzt. Nun habe ich was ich wollte...
Aber trotzdem danke, für deine Mühe.