Windows-Suche in SXC-Dateien

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Eumel

Windows-Suche in SXC-Dateien

Beitrag von Eumel »

Hallo und guten Tag,

wir haben die aktuelle OO 3.x Version im Einsatz. Installiert auf WIN Server 2003 für Mehrbenutzer (Terminalserver). Nun habe ich festgestellt, dass die Windows-Suche die Inhalte von SXC-Dateien nicht mehr erfasst. Das Ändern der Persistenthandler auf Plaintext hat nichts gebracht.

Gibt es Lösungen die die Inhaltsuche in SXC-Dateien ermöglichen?
Eumel
---------------------------------------------------------
WIN Server 2003 SP2 (Terminaserver), Mehrbenutzerinstallation
pmoegenb
Re: Windows-Suche in SXC-Dateien

Beitrag von pmoegenb »

Eumel hat geschrieben:Hallo und guten Tag,

wir haben die aktuelle OO 3.x Version im Einsatz. Installiert auf WIN Server 2003 für Mehrbenutzer (Terminalserver). Nun habe ich festgestellt, dass die Windows-Suche die Inhalte von SXC-Dateien nicht mehr erfasst. Das Ändern der Persistenthandler auf Plaintext hat nichts gebracht.
Gibt es Lösungen die die Inhaltsuche in SXC-Dateien ermöglichen?
Meines Wissens konnte die Windows-Suche den Inhalt von SXC-Dateien noch nie lesen. Anders verhält sich bei dem Produkt Copernic Desktop Search.
Gruß

Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Eumel

Re: Windows-Suche in SXC-Dateien

Beitrag von Eumel »

Hallo,
pmoegenb hat geschrieben: Meines Wissens konnte die Windows-Suche den Inhalt von SXC-Dateien noch nie lesen. Anders verhält sich bei dem Produkt Copernic Desktop Search.
Doch, das ging auf unserem alten WIN 2003 Server! Den haben wir heute morgen nochmal als "Standalone" in Betrieb genommen. Da funktioniert die Suche einwandfrei. Ich weiss eben nur nicht mehr wie wir das gemacht haben. Der Vergleich der Persistenthandler hat Gleichstand ergeben.

Vielleicht wurde diese Funktionalität von einem anderen Programm bei dessen Installation "vererbt", aber ich kann noch nicht erkennen von welchem das hätte kommen können.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?
Eumel
---------------------------------------------------------
WIN Server 2003 SP2 (Terminaserver), Mehrbenutzerinstallation
Antworten