Hallo,
ich habe ein Problem. Im Anhang ist eine Kopfzeile zu sehen. Um mein Problem zu verdeutlichen habe ich in der Absatzvorlage der Kopfzeile eine Linie der Dicke "5pt" aktiviert. Man sieht im screenshot diese Linie und direkt darunter eine dünnere Linie, die rechts und links etwas über die Kopfzeile hinaus ragt. Das ist mein Problem. Ich habe keine Ahnung wie ich die weg bekomme. Ich habe mir (fast) jede Absatzvorlage angeschaut, konnte aber leider nicht die passende finden, in der diese Linie eingestellt ist.
- das schlimme dabei ist; ich erinnere mich dunkel daran diese selber vor ca. 3 Monaten eingestellt zu haben -
Hat jemand vielleicht eine Idee wo der Schalter ist um diese Linie, die übrigens auch unten auf den Seiten erscheint, abzuschalten?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!
Gruß,
Carsten
Seitenrand oben und unten
Moderator: Moderatoren
Seitenrand oben und unten
- Dateianhänge
-
- rand_oben
- seitenrand.gif (107.07 KiB) 844 mal betrachtet
Re: Seitenrand oben und unten
@ Gast
danke für die späte Antwort. Leider verschwindet damit nur die blaue Linie, nicht die dünne schwarze (direkt unter der dicken schwarzen.
Hat sonst jemand eine andere Idee?
danke für die späte Antwort. Leider verschwindet damit nur die blaue Linie, nicht die dünne schwarze (direkt unter der dicken schwarzen.
Hat sonst jemand eine andere Idee?
Re: Seitenrand oben und unten
@ Sanne
tausend Dank. Genau das war die Stelle.
tausend Dank. Genau das war die Stelle.