Hallo ani,
mit normalen Funktionen wäre das eventuell nur mit einem sehr starken Arbeitsaufwand und umbau der Tabelle zu realisieren, was Du bestimmt nicht möchtest. Deshalb empfehle ich dir dein anliegen im OOo Basic und Java-Forum noch mal zu Posten. Denn das hört sich nach einer Abwandlung von Farben zählen an.
Du könntest dich aber schon mal mit folgenden Threads beschäftigen, in denen es um das Farben zählen per Makro geht.
Thread1
Thread2
Gruß
balu
Individuelle Hintergrund farbe für Farbzellen (RGB-Werte)
Moderator: Moderatoren
Re: Individuelle Hintergrund farbe für Farbzellen (RGB-Werte)
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden

Re: Individuelle Hintergrund farbe für Farbzellen (RGB-Werte)
dakne schonmal,
werd in dem OOo Basic und Java-Forum mal schreiben, aber nur ums nochmal zu sagen, ich möchte keine zellen zählen die farbig sin, sondern ich möchte besteimmte zellen färben:
zelle 1 zelle 2 zelle 3 zelle 4
102 245 255 farbige zelle
die farbe der zelle 4 setzt sich aus den RGB-Werten von den 3 vorherigen zellen zusammen (RGB - Rot Grün Blau)
werd in dem OOo Basic und Java-Forum mal schreiben, aber nur ums nochmal zu sagen, ich möchte keine zellen zählen die farbig sin, sondern ich möchte besteimmte zellen färben:
zelle 1 zelle 2 zelle 3 zelle 4
102 245 255 farbige zelle
die farbe der zelle 4 setzt sich aus den RGB-Werten von den 3 vorherigen zellen zusammen (RGB - Rot Grün Blau)