Hallo miteinander,
ich versuche gerade krampfhaft in einer Tabelle Telefonnummern einzugeben. Klappt auch, bis auf das Anzeogen der Nullen bei der Vorwahl.
Unter Optionen habe ich schon alles mögliche versucht und unter Zellen formatieren die führenden Nullen ebenfalls hochgesetzt.
Mein OO zeigt sie mir einfach nicht an.
Kann mir vielleicht jemand verraten wie man OO doch überlisten kann ? Das ganze mit dem "Hochkomma" hilft mir nicht viel weiter.
Gruß
Hexal 25
Nullen anzeigen
Moderator: Moderatoren
Re: Nullen anzeigen
Hallo,
hat sich erledigt, mein Fehler. Hatte nicht bedacht so viele Nullen einzutragen wie Zahlen vorhanden sind.
Seltsames Programm, muss ich für das Programm rechnen obwohl es eigentlich andersrum sein sollte
Schönes Wochenende allen
Hexal25
hat sich erledigt, mein Fehler. Hatte nicht bedacht so viele Nullen einzutragen wie Zahlen vorhanden sind.
Seltsames Programm, muss ich für das Programm rechnen obwohl es eigentlich andersrum sein sollte

Schönes Wochenende allen
Hexal25
Hallo
Wieso "hilft" dir das mit dem Hochkomma nicht?
Da du mit den Telefonnummern nicht rechnen willst bietet sich das vorangestellte 'hochkomma doch an - alternativ auch eine Formatierung im Textformat (Formatcode '@') VOR dem Eintragen der Telefonnr..
Gruß Karo
Wieso "hilft" dir das mit dem Hochkomma nicht?
Da du mit den Telefonnummern nicht rechnen willst bietet sich das vorangestellte 'hochkomma doch an - alternativ auch eine Formatierung im Textformat (Formatcode '@') VOR dem Eintragen der Telefonnr..
Gruß Karo
LO7.4.7.2 debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.2.3.2 flatpak debian 12(bookworm) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
Hallo Karo,
danke, du hast recht. So hilft es mir sogar etwas besser, weil ich dann bei den Vorwahlen evtl. nicht wieder eine Null wegnehmen muss.
Gruß
Hexal25
danke, du hast recht. So hilft es mir sogar etwas besser, weil ich dann bei den Vorwahlen evtl. nicht wieder eine Null wegnehmen muss.
Gruß
Hexal25