ich habe ein Problem mit einem Diagramm und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bin nicht sehr geübt in OpenOffice, darum bitte ich um einfache Erklärungen

Ich habe ein Diagramm erstellt, siehe Anhang. Hierbei ist meine Problem, dass ich in die Beschriftung der y-Achse (interessanterweise als 'x-Achse' beschriftet, ich meine jedoch die senkrechte Achse mit der Beschriftung '1. Meine Mitschüler sind hilfsbereit zu mir., 2. etc.) einen Zeilenumbruch einfügen möchte.
Das gesamte Objekt ist mir nämlich zu breit. Bei 'Beschriftung' habe ich das Kästchen 'Zeilenumbruch' angehakelt, bekomme allerdings keinen (bei Umwandelung in ein Säulendiagramm bekomme ich einen Zeilenumbruch). Wenn ich das gesamte Objekt durch Ziehen einfach vergrößere oder verkleinere, dann bleibt die Beschriftung immer so breit, und nur das Diagramm selbst wird kleiner oder größer - was ich gar nicht will.
Kann mir einer erklären, wie ich einen Zeilenumbruch in die Beschriftung bekomme, um das gesamte Objekt zu verkleinern, ohne die Größe des Diagramms an sich zu ändern?
Herzlichen Dank schon einmal!