Hallo,
wie kann ich die Ansichtseinstellungen nur für ein Dokument festlegen?
Unter Extras --> Optionen --> OpenOffice.org Calc --> Ansicht lege ich ja für alle Dokumente die Ansicht fest...
Wie mache ich es für ein Dokument?
Ansichtseinstellungen für nur ein Dokument festlegen
Moderator: Moderatoren
Re: Ansichtseinstellungen für nur ein Dokument festlegen
Weiß es keiner, oder wie?
- komma4
Was denkst Du Dir?
20 Leute haben bislang Deine Frage gelesen.
Glaubst Du, einer weiss es und hält Dir die Antwort vor??
20 Leute haben bislang Deine Frage gelesen.
Glaubst Du, einer weiss es und hält Dir die Antwort vor??
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
indem Du die Ansichtseinsellungen bei geöffnetem Dokument festlegst und danach das Dokument abspeicherst.wie kann ich die Ansichtseinstellungen nur für ein Dokument festlegen?
Praktisch ist es dazu, bei bereits gespeichertem Dokument, u.U. nötig irgendeine Änderung im Dokument vorzunehmen, nur zu dem Zweck die Speichern-Schaltfläche aktiv zu bekommen.
Die Änderung kann anschliessend wieder auf den Ausgangzustand geändert weerden und die Speichern-SChjaltfläche bleibt trotzdem aktiv, man darf den Ausgangszustand nur nich mittels Rückgängig-Funktion zu erreichen versuchen sondern muß es manuell machen.
Nein, nur für die Dokumente die danach erstellt/gespeichert werden und für diejenigen vorherigen Dokumente die keine eigenen Einstellunfen beinhalten.Unter Extras --> Optionen --> OpenOffice.org Calc --> Ansicht lege ich ja für alle Dokumente die Ansicht fest...
s.o., wobei sich nicht alle Einstellungen die unter Extras --> Optionen --> OpenOffice.org Calc --> Ansicht erreichbar sind dokumentspezifisch abspeichern lassen.Wie mache ich es für ein Dokument?
Gruß
Stephan