Hallo,
habe folgendes Problem: ich schreibe an einer Arbeit mit mehreren Kapitel und Unterkapitel bis zu Punkt 1.1.1 - also bis zu drei Unterüberschriften. Die Erste Überschrift also z.B. 1.KAPITEL soll die Schriftgröße 14 haben, alle folgenden Unterkapitel sollen die Schriftgröße 12 haben.
ich habe nun das Problem dass ich zwar die Schriftgröße ändern kann, jedoch wird automatisch die Größe der Nummerierung mitgeändert (für alle Nummerierungen, also auch für Unterüberschriften z.B. 1.1 - welche nur 12pt groß sein sollen). Wenn ich nun 1. auf z.B. Größe 14 ändere, werden alle folgenden Nummeririrungen also auch 1.1., 1.1.1,... auf größe 14 geändert - diese sollen aber nur 12pt großs sein.
Wie kann ich die Nummerierung der Kapitel in unterschiedlichen Schriftgrößen halten.
Bitte um Hilfe, danke
lg aspasia
Schriftgröße der Kapitel + Kapitelnummerrierung ändern
Moderator: Moderatoren
Re: Schriftgröße der Kapitel + Kapitelnummerrierung ändern
Hallo,
auch hier hat nach der tollen info, alles geklappt, danke für den link, wenn man weiss wo man nachschauen kann ist das andere nur noch eine spielerei.
DANKE , hast mir eine menge zeit erspart
lg aspasia
auch hier hat nach der tollen info, alles geklappt, danke für den link, wenn man weiss wo man nachschauen kann ist das andere nur noch eine spielerei.
DANKE , hast mir eine menge zeit erspart
lg aspasia