formatfehler
Moderator: Moderatoren
formatfehler
Liebe Freunde, ich kann meine Datei nicht öffnen. Beim Versuch meldet es immer "Formatfehler im Teildokument content.xml an Position ... in der Datei entdeckt". Ich habe drin meine ganze in einer Woche geschaffte Arbeit (habe natürlich auch eine Kopie gemacht, der Problem ist aber identisch). Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie die Datei geöffnet werden kann? Mithilfe anderen Programme geht das auch nicht (Word etc...). Vielen Dank. Lubomir.
Re: formatfehler
Hallo Paljass,
danke für die Anregung. Letztendlich musste ich es mithilfe meiner Freunde lösen; wir haben die Datei als WinRar komprimiert und dann extrahiert. In einer Datei (content.xml) hat sich dabei der Text behalten - nur leider mit allen Formatanweisungen, die ich erst löschen muss. Hauptsache, der Text ist gerettet und ich kann weiter machen.
LG,
Lub.
danke für die Anregung. Letztendlich musste ich es mithilfe meiner Freunde lösen; wir haben die Datei als WinRar komprimiert und dann extrahiert. In einer Datei (content.xml) hat sich dabei der Text behalten - nur leider mit allen Formatanweisungen, die ich erst löschen muss. Hauptsache, der Text ist gerettet und ich kann weiter machen.
LG,
Lub.