hallo liebe openoffice freunde
ich bitte um eure mithilfe.
ich startete openoffice,dann kamm fehlermeldung "zu wenig speicherplatz" oder ähnlich - ich sollte mich um mehr speicherplatz kümmern.ich öffnete datei nahm änderung vor und speicherte diese.beim nähsten öffenen der datei fragt openoffice nach asc-schrifterkennung oder ähnlich. drücke ich o.k. kommt leeres blatt.wo ist datei?
vielen dank für eure hilfe
dateispeicherung
Moderator: Moderatoren
-
Wenn Du schon den Hinweis über zu wenig Speicherplatz erhalten hast, weshalb hast Du darauf nicht reagiert ? Vermutlich hast Du damit Dein Dokument zerstört.bunkjank hat geschrieben:hallo liebe openoffice freunde
ich bitte um eure mithilfe.
ich startete openoffice,dann kamm fehlermeldung "zu wenig speicherplatz" oder ähnlich - ich sollte mich um mehr speicherplatz kümmern.ich öffnete datei nahm änderung vor und speicherte diese.beim nähsten öffenen der datei fragt openoffice nach asc-schrifterkennung oder ähnlich. drücke ich o.k. kommt leeres blatt.wo ist datei?
vielen dank für eure hilfe
Die Meldung besagt, dass temporäre Dateien (s. Extras/Optionen/.../OpenOffice.org/Pfade) wegen fehlendem Speicherplatz nicht erstellt werden können.
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1