Ich nutze OpenOfficePortable V2.1.
Das Pendant zu MS Excel 'Maske' soll die Extension 'DataForm' sein.
Diese Extension habe ich über den Extension Manager eingebunden.
Im Extension-Manager wird dies mit 'aktiviert' bestätigt.
Eigentlich sollte jetzt im Menü 'Daten' ein neuer Eintrag für die Datenmaske auftauchen.
Tut es aber nicht. Neustarten hilft auch nicht.
Was ist falsch?
DataForm versteckt sich
Moderator: Moderatoren
Re: DataForm versteckt sich
Könntest du uns mal einen Link zu der Extension geben?
Außerdem gibt es einen bestimmten Grund warum du so eine alte Version benutzt? Aktuell ist v3.1.1
Ansonsten ist das wahrscheinlich eher eine Frage für den Entwickler...
Außerdem gibt es einen bestimmten Grund warum du so eine alte Version benutzt? Aktuell ist v3.1.1
Ansonsten ist das wahrscheinlich eher eine Frage für den Entwickler...
-
Re: DataForm versteckt sich
Ich habe das Open Office für gelegentliche Arbeiten dabei. Der USB-Stift fällt bei mir nicht unter die regelmäßigen Updates. Ich werde mich bessern und es noch einmal mit der aktuellen Version versuchen.
Bis dann..
Moin!
Ich schreib noch mal hier rein:
Wie die Zeit vergeht! Meine Version auf dem Stick ist wohl wirklich schon in die Jahre gekommen. Mit der neuesten Version von Open Office Portable funktioniert es.
Ich habe es zwar auf dem PC 'installiert', es sind also nicht dieselben Bedingungen, aber es lag vermutlich wirklich am Veteranen.
Fazit: Alles gut. Danke für den Tipp!
Bis dann..
Moin!
Ich schreib noch mal hier rein:
Wie die Zeit vergeht! Meine Version auf dem Stick ist wohl wirklich schon in die Jahre gekommen. Mit der neuesten Version von Open Office Portable funktioniert es.
Ich habe es zwar auf dem PC 'installiert', es sind also nicht dieselben Bedingungen, aber es lag vermutlich wirklich am Veteranen.
Fazit: Alles gut. Danke für den Tipp!