Hi !
Ich bin OOCalk Anfänger.
Ich werd grad wahnsinnig über dem in z.B Excel trivialen Problem in einer Zelle den Wert einer anderen (10 Zeilen drunter, 2 Zeilen rechts) + eine Konstante (11 Zeilen drunter, 1 Zeile rechts) darzustellen.
Ich krieg da nur alle Fehler zwischen 502 und 509.
Bitte, bitte einen Tip !
Äääämmm .... Adressierug
Moderator: Moderatoren
Re: Äääämmm .... Adressierug
Hallo
Poste doch mal deine "triviale" Excelformel nebst deren Zelladresse.
Zusätzlich wären ein paar Informationen zum Kontext ganz hilfreich (wie du sicher bemerkst kann dir niemand der Mitlesenden über die Schulter gucken um zu erfahren um was es geht)
Gruß Karo
Poste doch mal deine "triviale" Excelformel nebst deren Zelladresse.
Zusätzlich wären ein paar Informationen zum Kontext ganz hilfreich (wie du sicher bemerkst kann dir niemand der Mitlesenden über die Schulter gucken um zu erfahren um was es geht)
Gruß Karo
LO25.2… debian 13( trixie ) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.8… flatpak debian 13( trixie ) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
LO25.8… flatpak debian 13( trixie ) auf Raspberry5 8GB (ARM64)
Re: Äääämmm .... Adressierug
Hi ! Danke für die Antwort.
Die Problemstellung war die x-Koordinaten von (mehreren) Zeichnungsteilen in einem Feld, das zweidimensional ist (n Teile mit n Einzelteilen), (A3:N16) um einen Betrag(B18) zu verschieben.
Mittlerweile ist mir das mit der Formel =A3 + $B$18 von A20 in den Bereich A20:N32 kopiert gelungen.
Vielen Dank für die moralische Unterstützung.
Die Problemstellung war die x-Koordinaten von (mehreren) Zeichnungsteilen in einem Feld, das zweidimensional ist (n Teile mit n Einzelteilen), (A3:N16) um einen Betrag(B18) zu verschieben.
Mittlerweile ist mir das mit der Formel =A3 + $B$18 von A20 in den Bereich A20:N32 kopiert gelungen.
Vielen Dank für die moralische Unterstützung.