Bilder von Organen?

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

PatrikB1985

Bilder von Organen?

Beitrag von PatrikB1985 »

Guten Tag liebe Community!
Wollte mal Fragen, ob jemand ne gute Seite von Bildern von Organen oder Abbildungen kennt? Will eine Herz Präsentation machen und mir fehlen gute Bilder!

MfG Patrik
MacBook Pro
Betriebssystem: Mac OS X 10.6.7
OO-Version: 3.3.0
lorbass

Re: Bilder von Organen?

Beitrag von lorbass »

In Wikipedia und Wikimedia solte sich schon was Brauchbares finden lassen...

Gruß
lorbass
balu

Beitrag von balu »

Hallo Patrik,
Will eine Herz Präsentation machen
Wie heißt das richtich?
"Lass mich arbeiten, oder lass mir arbeiten."

Du sagst es!
Lass andere arbeiten.(*) :lol:

Nach ca. 20 minuten Tante google befragen, bin ich auf folgende Seite gestoßen Servier Medical Art. Sie ist wohl in Englisch gehalten, und kommt aus Frankreich, aber das dürfte wohl kein Problem sein (die Sprache).
Dort gibt es schon fertige Powerpoint Präsentationen z.B. zum Thema Herzen zum downloaden.
Servier Medical Art hat geschrieben: Servier Medical Art provides you with thousands of professionally designed medical elements. These high-quality vector images are classified thematically into Powerpoint files, from which they can be copied individually and used in combination in order to make your own Powerpoint presentations or to illustrate your scientific publications.
Ich habe mir eine PPT gedownloaded, und mal angeschaut. Vielleicht liegts ja an meinem Rechenknecht, aber in OOo 3.1.1 dauert es schon etwas länger bis die Präsentation geladen ist. Funktionieren tut sie aber.

Vielleicht kannst Du damit was anfangen, und in kombination mit den Links von lorbass deine Wunschpräsentation fertigen. :D

Viel Spaß dabei.

Gruß
balu

(*)In Bezug auf die Präsentation.
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
PatrikB1985

Beitrag von PatrikB1985 »

Danke!
MacBook Pro
Betriebssystem: Mac OS X 10.6.7
OO-Version: 3.3.0
Antworten