"alle Verzeichnisse aktualisieren" fügt leere Seiten ein

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

luke123

"alle Verzeichnisse aktualisieren" fügt leere Seiten ein

Beitrag von luke123 »

Hallo miteinander,
ich bin kurz vor Fertigstellung meiner Diplomarbeit und die Zeit drängt mittlerweile!

Ich hab ein Problem:
Und zwar jedesmal wenn ich meine Verzeichnisse aktualisiere, werden leere Seiten eingefügt.
Wenn ich diese Seiten dann wieder entferne stimmt das Verzeichnis in Bezug auf die Seitenzahlen nicht mehr.

Kann mir jemand helfen???

Gruß

luke123
luke123

Re: "alle Verzeichnisse aktualisieren" fügt leere Seiten ein

Beitrag von luke123 »

Ich verstehe nicht ganz.
Meinst du etwa, ich soll die Einstellungen des Inhaltsverzeichnisses auf Standard stellen?
luke123

Beitrag von luke123 »

Meine Änderungen im Inhaltsverzeichnis habe ich alle über die Absatzvorlage bearbeitet. Das Inhaltsverzeichnis sollte doch dann in der Lage sein
es bei Aktualisierungen auch so umzusetzen?!
Stephan

Beitrag von Stephan »

Meine Änderungen im Inhaltsverzeichnis habe ich alle über die Absatzvorlage bearbeitet. Das Inhaltsverzeichnis sollte doch dann in der Lage sein
es bei Aktualisierungen auch so umzusetzen?!
WARUM gibst Du keine GENAUEN Hinweise? Es ist DEIN Problem, für das DU eine LÖsung suchst und nicht das Problem der Forumsteilnehmer.
Letztere würden Dir sicher gerne helfen, haben aber meist keine Zeit und Lust Dir jede Information aus der Nase zu ziehen.

Lies doch bitte mal was Du schreibst und versuche Dir klar zu werden was da alles an Info fehlt und wie völlig unklar DEine Angaben sind, z.B.:

*mal ist die Rede von Verzeichnissen, mal nur von Inhaltverzeichnis
*es ist überhaupt nicht klar wo leere Seiten eingefügt werden und wie Du diese entfernst
*es ist nicht klar warum jetzt von Absatzvorlage die Rede ist - ist denn wirklich nur eine betroffen und Warum
*...

Viele dieser Angabe müssen ja nicht einmal falsch sein, aber sie sind schlichtweg ungenau und jeder kann nur raten was Du eigentlich meinst.

Ich denke Rocko hat bei den derzeitigen Informationen die Du gibst mehr als genug getan/geantwortet, ich könnte anhand der von Dir gegebenen ungenügenden Informationen jedenfalls auch keine passende Lösung vorschlagen.

Gruß
Stephan
Antworten