Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, alle Querverweise automatisch mit einer bestimmten Schriftfarbe zu versehen. Momentan werden sie mir in Writer grau unterlegt und mit schwarzer Schrift angezeigt. Im Pdf sind sie nicht vom normalen Text zu unterscheiden. Ich hätte gerne im Pdf die selbe Farbe wie beispielweise die Querverweise im Inhaltsverzeichnis oder eine selbst gewählte. Ist das möglich und wenn ja, wie?
Besten Dank im voraus
Schriftfarbe bei Querverweisen
Moderator: Moderatoren
-
Re: Schriftfarbe bei Querverweisen
Sorry fürs "bumpen", aber das muss doch irgendwie gehn, oder muss man da echt jeden Link von Hand colorieren? Lass mir auch gerne eine schlampige Google Recherche vorwerfen 

- komma4
Da der PDF-Export das nicht hergibt .... geht es nicht (automatisch)empty_crowd hat geschrieben:aber das muss doch irgendwie gehn
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
und wieso?aber das muss doch irgendwie gehn
Nein. Links, von denen allerdings bisher in DEiner Frage nirgens die REde war (denn dort ging es ausschließlich um Querverweise), sind hinsichtlich ihrer Darstellung über die entsprechenden Zeichenvorlagen (z.B. Internetlink) anpassbar.oder muss man da echt jeden Link von Hand colorieren
Gruß
Stephan
-
Vielen Dank für die Beiträge, insbesondere an Rocko für die super Lösung! Hat 1a geklappt. Macht meine Diplomarbeit ne ganze Ecke schicker (bzw. funktionaler)!