Hallo,
brauche dringend Hilfe. Seit ich OO3.2 habe kann ich Word97.doc nicht mehr öffnen. OO3.2 wird gestartet, aber außen einem eintönigen Bildschirm und Verbrauch aller CPU-Resourcen durch OO passiert nichts. Fehler: OO 3.2 reagiert nicht. Bei OO2.4 gibt es kein Problem, da wurde man bei der Installation auch gefragt, was mit MS Dokus zu tun ist.
Kann man OO2.4 noch irgendwo runterziehen???
Danke für jeden Tipp
OO3.2 öffnet Word97.doc nicht
Moderator: Moderatoren
Re: OO3.2 öffnet Word97.doc nicht
Hallo,
ich weiß nicht ob es dir viel bringt, wenn ich schreibe, dass ich damit kein Problem habe.
Alternativ kannst du im Archiv von OpenOffice.org nachschauen, ob die alte Versin für dich passt: Archiv
Gruß limux
ich weiß nicht ob es dir viel bringt, wenn ich schreibe, dass ich damit kein Problem habe.
Alternativ kannst du im Archiv von OpenOffice.org nachschauen, ob die alte Versin für dich passt: Archiv
Gruß limux
Re: OO3.2 öffnet Word97.doc nicht
Herzlichen Dank LIMUXlimux hat geschrieben:Hallo,
Gruß limux
habe die nochmals die Version 2.4 geladen, aber mit wenig Erfolg. Vermutlich hatte ich doch 2.2......
Anyway das Problem liegt an einer Word-Tabelle, die wohl jemand irgenwie vergewaltigt hat. Bin kein Word-Tabellenexperte, aber wenn ich diese mittels Word , was ich auch noch habe, durch eine "frische" Word-Tabelle ersetze, funktioniert OOo in allen getesteten Versionen einwandfrei. Soviel zur Kompatibilität. Nochmals vielen Dank!
Gruß
Frankyboy