Download SDK für Version 3.0.1

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

Eminent
*

Download SDK für Version 3.0.1

Beitrag von Eminent »

Guten Morgen,

ich bin derzeit auf der Suche einer Downloadquelle für das SDK zu OpenOffice.org 3.0.1. Ich habe Downloads gefunden für 3.1.1 und 3.2.0, jedoch finde ich leider keine Quellen mehr für 3.0.1.

Kann mir vielleicht hier wer weiter helfen und mir sagen wo ich das SDK in der Version für OpenOffice.org 3.0.1 downloaden kann oder anderweitig (kurzfristig) bekomme?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß
Eminent
hol.sten

Re: Download SDK für Version 3.0.1

Beitrag von hol.sten »

Eminent hat geschrieben:jedoch finde ich leider keine Quellen mehr für 3.0.1.
Schau mal in die Mirror-Liste: http://distribution.openoffice.org/mirrors/#mirrors
Interessant sind dort die Server in der Spalte "Archive", also z. B. Germany TU Braunschweig oder Germany TU Chemnitz. Diese Mirrors haben nicht nur die letzten Downloads sondern alle stable Versionen (jedenfalls dann, wenn du tatsächlich den Mirror in der Spalte Archive gewählt hast). Du klickst also z. B. bei Germany TU Braunschweig in der Spalte Archive auf http und dann auf das Verzeichnis stable. Dort findest du alle OOo Versionen. Allerdings findest du dort kein spezielles SDK für OOo 3.0.1 sondern "nur" eins für OOo 3.0.0. Vermutlich gab es für das Minor-Release OOo 3.0.1 kein eigenes SDK.
hol.sten

Beitrag von hol.sten »

Gast hat geschrieben:Vermutlich wirst du so fündig.
Oder auch nicht, weil nicht jeder OOo Download Server alle OOo Versionen bereit hält.
Eminent
*

Beitrag von Eminent »

Hi,

vielen Dank für die Antworten. In dem Archive hab ich jetzt mal das SDK für 3.0.0 heruntergeladen.

Hatte gar nich drauf geachtet, dass es da auch Archive gibt.

Also vielen dank nochmal!!!!

Gruß
Eminent
Antworten