vielleicht hilft ja das hier? Is mit Bild und Ton (da spricht jemand)

Gruß
balu
Moderator: Moderatoren
und Dir ist gesagt worden:ich habe geschrieben dass ich da nicht weiterkomme
Warum antwortest Du darauf nicht?Wenn es dir ernst wäre, würdest du zumindest schreiben,
> was du denn schon gelesen hast,
> wie du versuchst das auf deinen Fall umzusetzen,
> was/wie du tust und vor allem
> was du erreichen willst, sprich wie dein Dokument aussehen soll.
Wer hier was sein lässt betimmst nicht Du!kannst man das antworten auch gleich sein lassen
ich mache mich nicht über die Stimme lustig, das liegt mir fern. Vielmehr wollte ich nur meinen Satz als nicht so verbissen darstellen.balu hat geschrieben: Is mit Bild und Ton (da spricht jemand).
Glaub mir, wenns um Writer geht bin ich selber ein Dummie, und freue mich über jede Hilfe. Und ich find die Videos so gut, das selbst ich sie versteh. So jetzt hab ich mich geoutetLittleMiss♥ hat geschrieben: @balu .. vielen dank! ich wusste nie etwas mit dem feldbefehl anzufangen aber es wurde in deinem link nochmal für doofe beschrieben![]()
Und hättest Du nötigenfalls einfach gleich einen anderen Satz formuliert hättest Du Dir sparen können VÖLLIG UNNÖTIG ein Smiley zu mißbrauchen.ich mache mich nicht über die Stimme lustig, das liegt mir fern. Vielmehr wollte ich nur meinen Satz als nicht so verbissen darsatellen.
solche Sprachlosigkeit werde ich mir nicht erlauben wenn ich erleben muß wie hier Nutzer wie "LittleMiss♥" versuchen die Arbeit von Freiwilligen auszunutzen.hättest du dir das VÖLLIG UNNÖTIGE Posting auch sparen können
aha, und F1 hast du auch schon gedrückt, nicht wahr?
kann es sein, dass du versuchst, uns auf den Arm zu nehmen?