Seiten nummerieren

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

balu

Re: Seiten nummerieren

Beitrag von balu »

Hallo LittleMiss,

vielleicht hilft ja das hier? Is mit Bild und Ton (da spricht jemand) :lol: .

Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
Stephan

Beitrag von Stephan »

ich habe geschrieben dass ich da nicht weiterkomme
und Dir ist gesagt worden:
Wenn es dir ernst wäre, würdest du zumindest schreiben,
> was du denn schon gelesen hast,
> wie du versuchst das auf deinen Fall umzusetzen,
> was/wie du tust und vor allem
> was du erreichen willst, sprich wie dein Dokument aussehen soll.
Warum antwortest Du darauf nicht?
kannst man das antworten auch gleich sein lassen
Wer hier was sein lässt betimmst nicht Du!

Stephan
balu

Beitrag von balu »

nur damit keine missverständnisse entstehen
balu hat geschrieben: Is mit Bild und Ton (da spricht jemand) :lol: .
ich mache mich nicht über die Stimme lustig, das liegt mir fern. Vielmehr wollte ich nur meinen Satz als nicht so verbissen darstellen.
LittleMiss♥ hat geschrieben: @balu .. vielen dank! ich wusste nie etwas mit dem feldbefehl anzufangen aber es wurde in deinem link nochmal für doofe beschrieben :D
Glaub mir, wenns um Writer geht bin ich selber ein Dummie, und freue mich über jede Hilfe. Und ich find die Videos so gut, das selbst ich sie versteh. So jetzt hab ich mich geoutet :wink:

tschüssi
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
Stephan

Beitrag von Stephan »

ich mache mich nicht über die Stimme lustig, das liegt mir fern. Vielmehr wollte ich nur meinen Satz als nicht so verbissen darsatellen.
Und hättest Du nötigenfalls einfach gleich einen anderen Satz formuliert hättest Du Dir sparen können VÖLLIG UNNÖTIG ein Smiley zu mißbrauchen.

Stephan
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hallo paljass,
hättest du dir das VÖLLIG UNNÖTIGE Posting auch sparen können
solche Sprachlosigkeit werde ich mir nicht erlauben wenn ich erleben muß wie hier Nutzer wie "LittleMiss♥" versuchen die Arbeit von Freiwilligen auszunutzen.

Das Forum hier soll Hilfe zur Selbsthilfe leisten, und es stößt mir schon sauer auf das es Leute anscheinend nicht einmal mehr nötig haben zunächst zu versuchen auf vorhanene Kilfen zurückzugreifen (z.B. Programmhilfe F1), gänzlich Schluss ist bei mir jedoch wenn solche Leute dann auch noch versuchen denjenigen die sie auf ihr Fehlverhalten hinweisen(*), über den Mund zu fahren.
Im Forum sollte Geben und Nehmen herrschen und weil das praktisch nicht jeder immer kann, ist es dann doch das MIndestmaß der Anerkenntnis der Arbeit Freiwilliger das man zunächst (angemessen intensiv) versucht schon vorhandene Hilfen zu nutzen.

(*)
wie z.B. (zugegeben etwas polemisch) mit:
aha, und F1 hast du auch schon gedrückt, nicht wahr?

kann es sein, dass du versuchst, uns auf den Arm zu nehmen?

Das Du (paljass) hingegen schon sehr Viel zum gelingen des Forums beigetragen hast, steht für mich außer Frage und trotzdem habe ich Dir Obiges geschrieben weil ich hier einfach nicht mit Dir übereinstimme da ich denke Du ergreifst hier Partei für "LittleMiss♥" und ich finde das nicht richtig,

Gruß
Stephan
Antworten