Makro - Datensatz speicher, neuer Datensatz
Moderator: Moderatoren
Makro - Datensatz speicher, neuer Datensatz
Ich hätte gerne 2 Makros die jeweils genau so arbeiten wie die Schaltflächen denen die Aktion "Datensatz speichern" und "neuer Datensatz" arbeiten. Also als wenn man diese drücken würde!
- komma4
Re: Makro - Datensatz speicher, neuer Datensatz
in Aufarbeitung alter, unbeantworteter Fragen:
zu was soll das gut sein?
In einem Formular in BASE kannst Du beide AKTIONen bei einer Schaltfläche zuordnen. Wozu also in BASIC nachbilden?
zu was soll das gut sein?
In einem Formular in BASE kannst Du beide AKTIONen bei einer Schaltfläche zuordnen. Wozu also in BASIC nachbilden?
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
-
Re: Makro - Datensatz speicher, neuer Datensatz
Hey ihja,
hmmmmm... hörte sich ja fast nach einem Weihnachtswunsch an?!
... "und ICH hätte gern einen Ferrari - ein dicker fetter Mercedes tut´s aber auch!" Danke schon mal im Vorraus!
Es wäre nicht verkehrt, wenn du dir bei Gelegenheit einmal die Forumregeln durchlesen und Anliegen zukünftig etwas besser formulieren würdest.
Lg, Marci
hmmmmm... hörte sich ja fast nach einem Weihnachtswunsch an?!

... "und ICH hätte gern einen Ferrari - ein dicker fetter Mercedes tut´s aber auch!" Danke schon mal im Vorraus!

Es wäre nicht verkehrt, wenn du dir bei Gelegenheit einmal die Forumregeln durchlesen und Anliegen zukünftig etwas besser formulieren würdest.
Lg, Marci
[Win 10 Pro x64/Downgrade 7, AOO 4.1.6 und LO 6.3.0.4]