Hallo,
ich möchte einen Textabsatz (ca. 1/3 DIN A4-Seite) mit einem Schnörkel-Rahmen etwas aufhübschen. Gibt es irgendwo in diesem riesigen Office-Paket die Möglichkeit dazu? Es sollte halt nicht nur ein einfaches Rechteck sein.
Danke schonmal
garbel
Schnörkel-Rahmen um Text
Moderator: Moderatoren
Re: Schnörkel-Rahmen um Text
Nein, die Möglichkeit gibbet leider nicht. Entweder Du legst selbst Hand an und erstellst Dir eigene Schmuckrahmen oder Du bedienst Dich der Möglichkeiten, die das Internet so bietet.
Empfehlung: Bildersuche über Google nach "Rahmen", "Zierrahmen" oder "Schmuckrahmen"...
Hylli
Empfehlung: Bildersuche über Google nach "Rahmen", "Zierrahmen" oder "Schmuckrahmen"...
Hylli
Ein Dankeschön für eine Lösung tut nicht weh!
Wer eine Lösung selbst findet, sollte die für die Nachwelt auch posten!
Geschäftlich: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Windows 10 64bit
Privat: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Linux Mint 19.x Cinnamon 64bit
Wer eine Lösung selbst findet, sollte die für die Nachwelt auch posten!
Geschäftlich: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Windows 10 64bit
Privat: LibreOffice 6.0.x ("Still") unter Linux Mint 19.x Cinnamon 64bit
Re: Schnörkel-Rahmen um Text
Danke, das hilft mir schon weiter, obwohl ich es jetzt so gemacht hab, daß ich einen Rahmen als Bild eingefügt hab und darüber mir ein Textfeld angelegt hab. So ging's auch.hylli hat geschrieben:Nein, die Möglichkeit gibbet leider nicht. Entweder Du legst selbst Hand an und erstellst Dir eigene Schmuckrahmen oder Du bedienst Dich der Möglichkeiten, die das Internet so bietet.
Hylli