Anzeige der Dias bei Bearbeitung stimmt nicht !!! :)

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

RinoaH

Anzeige der Dias bei Bearbeitung stimmt nicht !!! :)

Beitrag von RinoaH »

HI,

ich hatte Präsentationen erstellt, am Anfang hatte keine Fehler und plötzlich hatte ich anstatt meinen geschriebenen Text nur noch Textfleder die mit einem Kreuz durch angezeigt wurden. :?:
Wenn ich reinklicke zum bearbeiten, seh ich den Test wieder sonst fehlt er aber immer. Die Bilder werden korrekt angezeigt. :!:
Jetzt wollt ich die Folien wieder bearbeiten, jetzt fehlt zusätzlich auch noch der Hintergrund!!!!!!!!!!! :?: :?: :shock: :?: :?:
Ich hatte den Standart Hintergrund "Eismeer". jetzt seh ich zwar noch die Form sie der Hintergrund aufgeteilt ist aber die Seite sonst ist komplett weiß!!!
Wenn ich mir die Präsentation zeigen lasse sind die Bilder alle korrekt, mit Farbe etc.

Ich könnte heulen, woran liegt das?????? :cry:
Kann mir jemand helfen, ich hab keine Ahnung wie ich das wieder normal krieg?
Haben noch mehr Leute diese Probleme???

LG
Rinoa
Stephan

Beitrag von Stephan »

Ich könnte heulen, woran liegt das?
Extras>Optionen>Präsentation --> unter Ersatzdarstellung alle 4 Häkchen entfernen

Haben noch mehr Leute diese Probleme?
Ich kann mir nicht denken das das alleine passiert. Vielleicht achtest Du zukünftig etwas genauer wohin Du klickst und was Du verstellst.

Ein paar weniger Satzzeichen im post wären wohl auch ganz nett und würden garantiert die Aufmerksamkeit nicht verringern. Es würde allerdings die Chance auf eine Antwort erhöhen wenn Du zukünftig Betriebssystem und OOo-Version angibst.

Gruß
Stephan
RinoaH

Beitrag von RinoaH »

Hi,

also, wenn du meinst werd ich wohl weniger Satzzeichen und Smiley´s versenden! (Aber das mit der Aufmerksamkeit hat sehr schön funktioniert)

Das hat funktioniert! Super vielen Dank.
Allerdings kann ich mit Sicherheit (100%) sagen, dass ich nichts verstellt habe. Es war total unlogisch.

Nochmals vielen Dank.
Gruß
Rinoa
Antworten