Hallo,
wie im Betreff schon beschrieben kann ich eine in OO1.1 erstellte Tabelle mit dem inzwischen auf 3.2 aufgerüsteten OO nicht mehr öffnen.
Ich habe noch eine OO1.1-sxw-Datei (die lässt sich öffnen) mit verschiedenen Verknüpfungen zu sxc-Dateien.
Die verknüpften Dateien würde ich nun gerne ändern.
Muss ich wieder einen alten OO1.x installieren?
Grüße, Hago
OO1.1 sxc Tabelle in OO3.2 öffnen geht nicht
Moderator: Moderatoren
- miesepeter
Re: OO1.1 sxc Tabelle in OO3.2 öffnen geht nicht
Hallo,
üblicherweise sollte die Datei schon geöffnet werden können, denn im Importdialog wird auch ausdrücklich vom OpenOffice1-Tabellendokument gesprochen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt. Du konntest ja auch andere Dateien aus Version 1.x mit Version 3.2 öffnen.
Reparaturmöglichkeiten:
- Datei in *.ZIP umbenennen und das ZIP auf Fehler prüfen (hierzu gibt's Programme, im Internet recherchieren)
- OOo 1.5 portable installieren und versuchen, damit zu öffnen (Download im Internet recherchieren)
Viel Erfolg!
üblicherweise sollte die Datei schon geöffnet werden können, denn im Importdialog wird auch ausdrücklich vom OpenOffice1-Tabellendokument gesprochen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt. Du konntest ja auch andere Dateien aus Version 1.x mit Version 3.2 öffnen.
Reparaturmöglichkeiten:
- Datei in *.ZIP umbenennen und das ZIP auf Fehler prüfen (hierzu gibt's Programme, im Internet recherchieren)
- OOo 1.5 portable installieren und versuchen, damit zu öffnen (Download im Internet recherchieren)
Viel Erfolg!
Re: OO1.1 sxc Tabelle in OO3.2 öffnen geht nicht
Danke, das hilft weiter 
Gruß, Hago

Gruß, Hago