mann clag, jetzt hab ich dir ja ganz schön arbeit eingebrockt
aber selber schuld, wenn du das so gut kannst
also ich bin jetzt einfach rotzfrech und bestelle bei dir folgendes:
- einmal die 28-tage PLUS (DAU 2.0) version
- mit startdatum 01.08.2010
- und farbanpassung: minus-bereich rot, neutral-bereich gelb und positiv-bereich grün
auch bei mir (xp und 10.04) klappt es mit der 28+ taste nicht. wenn ich eine null (egal ob oben oder numblock) einfüge, zeigt er mir immer spitzenwerte an, der schlawiner
hey clag, dank deiner netten hilfe hab ich schon drei ++ tage hinter mir

, vielen dank.
du könntest das teil echt an psycho-praxen verkaufen. angeblich leiden 14% der bevölkerung unter panikattacken. ein wichtiger teil bei der therapie ist es eben auch, die tägliche "verfassung" festzuhalten. vielleicht ist es noch sinnvoll, die tabelle mit einer kommentar-spalte zu erweitern, in der "das opfer"

dann begründen kann, warum es z.b. einen triple minus tag hatte ("susie hat mich verlassen") und gleich darauf einen triple plus tag mit "bier bei aldi ist wieder 3 cent günstiger geworden" (nachdem es 2 wochen vorher 20 cent teurer wurde (a.d.R.) ...
ich hätte nie gedacht, dass ich diese panikattacken nun schon 3 jahre mit mir rumschleppen werde (past future perfekt

. dank deiner tabelle und mit etwas zeit wird es mir vielleicht möglich sein, ein schema abzuleiten, aus dem ich dann positive schlüsse ziehen kann wie z.b. "geh erst mittwochs zum arbeiten und bereits donnerstags ins wochenende"
lieber clag, in tiefer dankbarkeit
louis
ps: sie haben mich gezwungen, ganz viele smilies zu entfernen :'(
"Life is full of misery, loneliness, and suffering - and it's all over much too soon." - Woody Allen