Pfeile in Powerpoint (mit OO gespeichert) "zerschossen"

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

phulc

Pfeile in Powerpoint (mit OO gespeichert) "zerschossen"

Beitrag von phulc »

Moinsen.

Ich benutze OO-Version 3.1.1

Habe eine PPT-Datei geschickt bekommen, diese problemlos geöffnet, bearbeitet und gespeichert. Dann eben nochmals geöffnet (wegen Vorbereitung auf morgen) und oh Graus: die Pfeile sind total herumgewirbelt. Nicht nur die, die ich geändert habe, sondern seltsamerweise bis auf 10% auch alle anderen.

1. was habe ich falschgemacht?
2. kann ich die Datei, wie sie sein soll, wiederherstellen? 37 Folien nochmal zu erstellen wäre jetzt "unschön" und würde mich die Nacht kosten ...

Gruß
FF
OrionVII
**

Re: Pfeile in Powerpoint (mit OO gespeichert) "zerschossen"

Beitrag von OrionVII »

phulc hat geschrieben:Moinsen.

Ich benutze OO-Version 3.1.1

Habe eine PPT-Datei geschickt bekommen, diese problemlos geöffnet, bearbeitet und gespeichert. Dann eben nochmals geöffnet (wegen Vorbereitung auf morgen) und oh Graus: die Pfeile sind total herumgewirbelt. Nicht nur die, die ich geändert habe, sondern seltsamerweise bis auf 10% auch alle anderen.

1. was habe ich falschgemacht?
2. kann ich die Datei, wie sie sein soll, wiederherstellen? 37 Folien nochmal zu erstellen wäre jetzt "unschön" und würde mich die Nacht kosten ...

Gruß
FF
Hallo,

da kann ich dem miesepeter nur zustimmen. Es gibt schon ein paar sachen, bei denen die konvertierung nicht optimal ist. wir benutzen im Büro PP2003, und den Trend muss ich wohl mitgehen, wenn ich nicht ständig zerschossene Pfeilverbindungen etc. reparieren will.
Viele Grüße aus dem Flammkuchenland
Antworten