Hallo Ph0ebe,
kannst Du bitte eine - ggf. neutralisierte - Beispieldatei hochladen. Vermutungen oder raten führen sonst zu einer endlosen Diskussion.
Danke
Gruß
Michael
Writer "druckt" sporadisch weiße Blätter
Moderator: Moderatoren
Re: Writer "druckt" sporadisch weiße Blätter
Zuletzt geändert von MWi am Fr, 06.08.2010 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo,
ohne erwähntes Beispieldokument könnte es bei dem Konflikt OT1/T1 Fonts i.V.m. Druckertreibern liegen. Da gab es Erwähnungen zu hier im Forum.
ohne erwähntes Beispieldokument könnte es bei dem Konflikt OT1/T1 Fonts i.V.m. Druckertreibern liegen. Da gab es Erwähnungen zu hier im Forum.
Dateien sind im Anhang. Ich hoffe dass diese vertraulich behandelt werden. Da ich hier kein Open Office zur Verfügung habe und ich sie nicht durch Word "umkonvertieren" möchte, kann ich sie leider nicht "entschärfen".
Zuletzt geändert von Ph0ebe am Do, 12.08.2010 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Kruemel112
Moin,
da wurde ja nur mit harter Formatierung gearbeitet
ich empfehle mal ein paar OOoWiki:
HarteUndWeicheFormatierung
VorlagenKonzept
Das beschriebene Problem konnte ich nicht nachvollziehen, allerdings scheint es mir so als wäre das mal ursprünglich in einem Fremdformat wie doc erstellt worden
MfG
da wurde ja nur mit harter Formatierung gearbeitet
ich empfehle mal ein paar OOoWiki:
HarteUndWeicheFormatierung
VorlagenKonzept
Das beschriebene Problem konnte ich nicht nachvollziehen, allerdings scheint es mir so als wäre das mal ursprünglich in einem Fremdformat wie doc erstellt worden
MfG
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
@Kruemel,
vielen Dank, ich werde die Vorschläge mal abarbeiten
vielen Dank, ich werde die Vorschläge mal abarbeiten