hallo,
ich habe folgendes problem. ich habe ein dokument mit 14 tabellen. das kann ich über ´exportieren´ als html-dokument speichern. was aber mache ich, wenn ich nicht alle tabellen, auch nicht eine tabelle, sondern nur z.b. die zeilen 1-80 und spalten a-o als html-dokument speichern will?
gruß von leuchtkaefer
teil einer tabelle als html speichern
Moderator: Moderatoren
-
- **
-
- **
Re: teil einer tabelle als html speichern
hallo gast,
ja, bei mir wird auch trotz haken die gesamte tabelle exportiert.
mit der von dir vorgeschlagenen lösung hab ich aber auch noch ein problem: wie kann ich einen bestimmten bereich einer tabelle so kopieren, daß alle formatierungen (zb. spaltenbreiten) erhalten bleiben? ich kriege eine genaue kopie nur hin, wenn ich in das kästchen links von spalte a und oberhalb zeile1 clicke - dann wird aber die gesamte tabelle kopiert. markiere ich einen bestimmten teil einer tabelle, werden die formatierungen nicht übernommen.
gruß leuchtkaefer
ja, bei mir wird auch trotz haken die gesamte tabelle exportiert.
mit der von dir vorgeschlagenen lösung hab ich aber auch noch ein problem: wie kann ich einen bestimmten bereich einer tabelle so kopieren, daß alle formatierungen (zb. spaltenbreiten) erhalten bleiben? ich kriege eine genaue kopie nur hin, wenn ich in das kästchen links von spalte a und oberhalb zeile1 clicke - dann wird aber die gesamte tabelle kopiert. markiere ich einen bestimmten teil einer tabelle, werden die formatierungen nicht übernommen.
gruß leuchtkaefer