Tabelle in Formatierung speichern?

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

PatrikB1985

Tabelle in Formatierung speichern?

Beitrag von PatrikB1985 »

Guten Morgen Community!
Ich mache gerade ein Medikamentenskript und wollte wissen in welcher Formatierung ich eine Tabelle speichern kann in Absatzvorlagen? Geht das überhaupt?

LG Patrik
MacBook Pro
Betriebssystem: Mac OS X 10.6.7
OO-Version: 3.3.0
Stephan

Re: Tabelle in Formatierung speichern?

Beitrag von Stephan »

Tabelle-Autoformat... (im Menü) sollte das Richtige sein, tut aber ggf. nicht alles was Du willst/brauchst

Gruß
Stephan
PatrikB1985

@Rocko
Das mache ich immer, damit ich schneller Hilfe bekomme!
MacBook Pro
Stephan

Beitrag von Stephan »

Das mache ich immer, damit ich schneller Hilfe bekomme!
'Prima' :( , so ist garantiert das Dir zukünftig Viele nicht mehr antworten, die nicht bereit sind sich ausnutzen zu lassen!

Sorry, nur ich habe keine Lust mehr zum dutzensden male zu erklären warum Crossposting, in dieser Art und Weise, egoistisch ist...

Gruß
Stephan
PatrikB1985

Sorry, schreibe in Zunkunft nur noch hier!
MacBook Pro
Stephan

Beitrag von Stephan »

Sorry, schreibe in Zunkunft nur noch hier!
darum gings aber garnicht zwingend, denn weder will Dich jemand dazu drängen dieses Forum hier zu bevorzugen, noch jemand will Dir sagen wenn Du hier postest solltest Du nirgens anders posten - worum es einzig geht ist Crossposting zu vermeiden wie du es betreibst, nämlich zum gleichen Zeitpunkt an mehreren Stellen zu posten ohne das diese 'Stellen' voneinander wissen.

Worum geht es? (und nun schreibe ich doch wieder eine Erklärung):

Menschen lieben es nicht unnütze Arbeit zu tun bzw. Zeit zu verschwenden, selbst dann nicht wenn es nicht um eigentliche bezahlte Arbeit geht.

Crossposting in der durch Dich praktizierten Weise (nämlich zum gleichen Zeitpunkt die gleiche Frage an verschiedenen Stellen zu stellen) bewirkt, das an zwei (oder mehr Stellen) diverse Leute nach einer Antwort suchen ohne voneinander zu wissen, d.h. man bekommt keine Zwischenantworten mit, man sucht weiter nach einer Antwort, obwohl es schon eine Antwort (alerdings im anderen Forum) gibt - kurzum: man vertut Zeit die man hätte sinnvoller verbringen können, z.B. um andere Fragen zu beantworten.

Das ist das (Sach-)Problem beim Cross-Posting.

Es ist hingegen kein Cross-posting eine Frage erst in einem Forum zu stellen und ANGEMESSEN SPÄTER in einem anderen Forum, wenn man im ersten Forum keine Antwort fand.
"Angemessen" ist hier ein dehnbarer Begriff, der sachlich vielleicht bei größer als 1...3 Tage liegt, in jedem Fall jedoch mehr als nur wenige Stunden ausmacht (und natürlich garnicht gleichzeitig oder im Minutenabstand).

Gruß
Stephan
Antworten