Seitenränder nicht veränderbar

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

ichversuchsja
*

Seitenränder nicht veränderbar

Beitrag von ichversuchsja »

Liebes Forum,

zur Endformatierung meiner Master-These müsste ich noch die Seitenränder verändern. Leider gelingt mir das nicht - weder über Format_Seite_Seitenränder noch mit Strg+A und die Tabulatoren am Lineal. Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Vielen Dank!
Eddy

Re: Seitenränder nicht veränderbar

Beitrag von Eddy »

Hallo ichversuchsja,
Format_Seite_Seitenränder
sollte genau das tun, was Du möchtest. Was passiert bei Dir? In welchem Format speicherst Du? Welches Betriebssystem und welche OO-Version benutzt Du? Was passiert in einem neuen Dokument bei der Einstellung der Seitenränder?

Mit fragenden Grüßrn

Eddy
ichversuchsja
*

Beitrag von ichversuchsja »

Rocko hat geschrieben:Du musst jetzt die Seitenvorlage Konvert x löschen. Dann steht sie mit diesem Namenn immer noch zur Verfügung und lässt sich auch wieder formatieren.
Ich lerne und staune: Das hat mal wieder top geklappt und war eigentlich das gleiche Problem, das ich schon mal mit der Kopfzeile hatte!

Herzlichen Dank!
Und (ich befürchte) bis zum nächsten Mal.
Kruemel112

Beitrag von Kruemel112 »

ichversuchsja hat geschrieben:Ich lerne und staune: Das hat mal wieder top geklappt und war eigentlich das gleiche Problem, das ich schon mal mit der Kopfzeile hatte!
Böse Zungen würden so etwas wohl beratungsresistent nennen, aber hier sind ja alle nett :)
Meine Beiträge sind grundsätzlich von persönlichen Gefühlen, Meinungen oder Vorurteilen bestimmt!
Antworten